Nebelscheinwerfer W210 US Frontschürze

  • Hallo mal wieder,


    hat einer ´ne Ahnung wo ich einen Nebelscheinwerfer (evtl. auch beide) für die US Frontstoßstange des W210 her bekomme?
    Sind ja die runden Leuchten, nicht die "Ovalen" wie Serie.
    Teilenummer wäre natürlich die Krönung. Glaube US Teile bekomme ich bei MB nicht so ohne weiteres, es sei denn ich habe die Nummer zur Hand.
    (War damals bei den US Blinkern für den W202 der Fall.)


    Danke und Gruß
    :winke:

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Stell mal ein Bild ein.


    Seit wann gibt es ne US Version von der Stoßstange ?


    Ist der einzige Unterschied nicht die Prallleiste ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • siehste, und schon isser schlauer. :D


    THX


    Also ergo Nebler Vormopf AMG. Sollte ja zu kriegen sein.


    Edit:


    Buah... Mopf is ja mal gar nicht meins 8|

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

    Einmal editiert, zuletzt von dorian ()

  • Die AMG Neblr passen nur in eine AMG Stoßstange.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Schon klar.
    Laut Volker habbisch ja ne Vormopf AMG dran. Also sollten die ja passen. Korrekt?

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Vormopf W210 AMG und Mopf W210 AMG sind identisch ... auch Vormopf/Mopf W208 AMG und R170 AMG Paket (nicht SLK32 AMG) haben diese ;)


    Vormopf W210 und Mopf W210 sind unterschiedlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!