ADS Stoßdämpfer hat sich verdreht mit dem Anschlusskasten zum Rad hin

  • mich ärgert nur das es leider nicht lang gehalten hat!!! wer hat denn ads drin und kan mal ebend nachschauen wie die dämpfer vorn eingebaut sind, wo zeigt der schwule kasten hin??? desweiteren soll der mark mal die felgen posten von seinem auto, weiss nicht ob die da auch drauf gehören, kenn mich mit oem nicht so dolle aus :D aber die alten hubschraubermechiker hier können bestimmt dann mal was sinnvolles posten ;)

  • Würde gerne helfen, auch sinnvoll. :) Aber keine Ahnung von dieser Materie. Aber es lesen bestimmt auch Leute mit, die so lieb sind, mal eben nachzukucken :winke:



    dann mach wenigstens noch ein paar sprüche :D , bist du eigentlich einer der beiden indianer :hm: , da du aus münchen kommst :frech:

  • Nein. Ich bin der geheime Häuptling von den Plattfüssen. Hast Du mal gesehen wie hässlich die aussehen ? Wie auf dem Kriegspfad.
    Ich bin da mehr optischer Ästhet. Also nein, nicht auf dem Bild. Ich bin mehr dieser gutaussehende junge Mensch ( in Arbeitskleidung :(

  • Mach mal einFoto von oben auf die Schraube, ich hab da so ne Ahnung ...



    P.S. Die Felgen sind normale Elegance Felgen W210

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • die sitzt auch noch in 10 jahren fest. soooooo häuptlinge....wat sin dat für felgen, gehören die da druff ?(

  • Nein. Ich bin der geheime Häuptling von den Plattfüssen. Hast Du mal gesehen wie hässlich die aussehen ? Wie auf dem Kriegspfad.
    Ich bin da mehr optischer Ästhet. Also nein, nicht auf dem Bild. Ich bin mehr dieser gutaussehende junge Mensch ( in Arbeitskleidung :(


    Boahh, was das für ein hässliches Vieh auf dem Bild, da sin ja nicht mal Hörner gleichmäßig gewachsen :undweg:


    P.S. gehört zwar nicht hierher, konnts mir aber nicht verkneifen 8)

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig