ADS Stoßdämpfer hat sich verdreht mit dem Anschlusskasten zum Rad hin

  • mich ärgert nur das es leider nicht lang gehalten hat!!! wer hat denn ads drin und kan mal ebend nachschauen wie die dämpfer vorn eingebaut sind, wo zeigt der schwule kasten hin??? desweiteren soll der mark mal die felgen posten von seinem auto, weiss nicht ob die da auch drauf gehören, kenn mich mit oem nicht so dolle aus :D aber die alten hubschraubermechiker hier können bestimmt dann mal was sinnvolles posten ;)

  • Würde gerne helfen, auch sinnvoll. :) Aber keine Ahnung von dieser Materie. Aber es lesen bestimmt auch Leute mit, die so lieb sind, mal eben nachzukucken :winke:



    dann mach wenigstens noch ein paar sprüche :D , bist du eigentlich einer der beiden indianer :hm: , da du aus münchen kommst :frech:

  • Nein. Ich bin der geheime Häuptling von den Plattfüssen. Hast Du mal gesehen wie hässlich die aussehen ? Wie auf dem Kriegspfad.
    Ich bin da mehr optischer Ästhet. Also nein, nicht auf dem Bild. Ich bin mehr dieser gutaussehende junge Mensch ( in Arbeitskleidung :(

  • Mach mal einFoto von oben auf die Schraube, ich hab da so ne Ahnung ...



    P.S. Die Felgen sind normale Elegance Felgen W210

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • die sitzt auch noch in 10 jahren fest. soooooo häuptlinge....wat sin dat für felgen, gehören die da druff ?(

  • Nein. Ich bin der geheime Häuptling von den Plattfüssen. Hast Du mal gesehen wie hässlich die aussehen ? Wie auf dem Kriegspfad.
    Ich bin da mehr optischer Ästhet. Also nein, nicht auf dem Bild. Ich bin mehr dieser gutaussehende junge Mensch ( in Arbeitskleidung :(


    Boahh, was das für ein hässliches Vieh auf dem Bild, da sin ja nicht mal Hörner gleichmäßig gewachsen :undweg:


    P.S. gehört zwar nicht hierher, konnts mir aber nicht verkneifen 8)

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • ... und das schlimme ist, das es wirklich ein Foto vom RadioAki ist :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Habt ihr den Hebel auf die Verzahnung gesetzt ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • da ist mir leider nie was aufgefallen, hab mich aber immer gefragt warum so eine schwule lasche da dran ist. also mark....mach oben lose......mach mal bilder von einer verzahnung oder so und guck ob du das dann richtig einbaust, zumindest auf der rechten seite oder du machst meinen anderen dämpfer nochmal auf die linke seite und dann den reparierten auf die rechte oder wire du dann magst.


    das der dämpfer oder generell stoßdämpfer eine verdrehsicherung haben war mir bis jetzt nicht so geläufig, normale dämpfer haben dies nicht und bei meinem kw gewindefahrwerk ist dies auchz nicht der fall aber wenns das wirklich war, freut es mich das ich was da zu gelernt habe.


    sorry mark


    ps. warum kam keiner früher auf diese sicherung :hm:

  • Das ist doch nur dieses Blech da.Das liegt unter der Mutter. Versteh gerade nicht genau wo da ne Verzahnung sein soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!