AMG Felgen Styling2 in 8x18 und 9x18

  • Hallo,


    Abzugeben ist ein Satz AMG Styling 2


    in 8x18 ET31 und 9x18 ET35


    Die 9x18 sind NEU die hab ich gard von s420brabus erstanden.


    Die 8x18 sind fast wie neu!


    Ich hab mir den Satz für meinen E 50 gekauft und aus 2 Satz a 8 und 9 zusammengesetzt.


    Einen gemischten Satz hab ich dann jetzt abzugeben!


    Preis: 750€

  • hier nochmal die Teile Nr. der Fellgen.


    8 x 18 ET 31 HWA 129 401 0102
    9 x 18 ET 35 HWA 210 401 0202


    Die 8 X 18 haben polierte Betten ohne Bordsteinschäden.
    Felgenstern hat nur leichte kratzer im Lack, ansonsten Top.


    Versand 40,-€


    Hab auch noch 4 passende Nabendeckel mit Chromestern abzugeben. 40,-€



    Uploaded with ImageShack.us



    By jeffmiller at 2012-07-23



    By jeffmiller at 2012-07-23



    By jeffmiller at 2012-07-23

    Einmal editiert, zuletzt von JeffMiller () aus folgendem Grund: Nachtrag Bilder

  • Da ich keinen schimmer habe wie ich ältere Beiträge ändern kann hier ein Preisupdate.


    Das zum "Schäppchenpreis" niemand die Felgen haben wollte gilt ab sofort ein neuer Preis


    Preis: 899,- € VB


    Ich weiß das es eher unüblich ist den Preis weiter nach oben zu setzen aber um jedliche Irritationen vorzubeugen sollte der Preis überall Einheitlich sein.


    Das Angebot steht noch bei eBay Kleinanzeigen und in anderen Foren


    Die Felgen hab ich für 750€ zzgl. Versand gekauft und legitm eine Aufwandentschädigung zu berechnen!
    Würde jeder von euch ganuso machen!


    Gruß Christian

  • Mach die Bilder bitte in maximal 800 x 600 gross.


    Sonst müssten wir diese löschen.


    Wäre doof sowas.


    Kannst du das bitte bis heute abend erledigen.


    Wenn du Hilfe brauchst, melde dich bitte, wir helfen gerne, kein Problem.


    Viel Erfolg!


    8)

  • Nur wenn du se für 750€ nicht los wirst, wird's für 899€ nicht einfacher ;)
    Drücke dir trotzdem die Daumen
    Mfg


    Sorry - da war ich wohl Schuld! Ich habe im SL-Forum kritisiert, dass die Räder für 899,- € angeboten werden, aber im W210-forum für 750,- €.


    Und statt dass der Betrag im SL Forum runter korrigiert wird, wird er halt lieber hier nach oben geschraubt 8|


    Gruß


    Matthias

  • Also gut !


    Der Schuldige ist gefunden und wird standrechtlich hingerichtet !



    Aber es ist wohl trotzdem nicht der richtige Weg um etwas zu verkaufen den Preis nach oben zu korrigieren, aber was solls der TE wird seine Felgen wohl behalten wollen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hallo liebe Sterngemeinde


    vielen dank für die reichlichen Beiträge zu meiner Preisgestaltung bei den Felgen.


    @ Zoran danke für das Angebot mir bei den Bildern zu helfen, die würde ich gern in Anspruch nehmen. hast bereits PN zu dem Thema!


    Ich bin gern hier im Forum unterwegs und habe bereits viele hilfreiche Beiträge lesen dürfen und Antworten zu Themen sind immer ganz schnell und wo ich kann versuche ich auch zu helfen.
    Die Community hier ist wirklich super, darum finde ich es jetzt schade das ich so in der Kritik stehe wegen der Preisgestaltung sicher bin ich nicht ganz unschuldig daran.


    Fakt ist ich hab 2 Satz a 750€ zzgl 40€ Versand erstanden, zusätzlich kommen 30€ für Nabendeckel sind dann 820€ pro Satz
    Ein Satz 8 und 9x18 ist jetzt auf meinem Fahrzeug verbaut und der 2. Satz steht zum Verkauf.


    Ich denke das der Satz sein Geld wert ist, und ein Versuch die Felgen mit 899,-€ anzubieten ist legitim da es auf Verhandlungsbasis ist und er in mehren Plattformen zu dem Preis angeboten wird.Und zu verschenken hat auch niemand von euch was. Falls doch sagt bescheid! :)


    Sicher hab ich den Fehler gemacht ihn erst hier für 750€ anzubieten, da ich ihn schnellstmöglich wieder abgeben möchte, zu dem Zeitpunkt stand auch noch mein alter Satz zum verkauf.
    Auf jedenfall ist kein Preis in Stein gemeißelt und ich bin bei Interesse für Preisvorschläge offen!!!!


    Das hat sicher zur Verwirrung beigetragen dennoch würde ich mir weiterhin einen fairen Umgang mit meiner Person wünschen.


    Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!