Biete meine AMG Styling III an - Hochglanz verdichtet

  • Hi,


    da ich für meinen Wagen vermutlich nicht das Geld bekomme, was ich will, denke ich über den Verkauf der Zubehörteile.


    Biete meine AMG Styling III in hochglanz verdichteter Ausführung.


    Grösse 8,5 x 19 ET 44 mit 235/35 R19 & 9,5 x 19 ET 46 mit 265/30 R19.


    Dazu die passenden Distanzscheiben 2 x 20 & 2 x 25 mm.


    Reifen sind im April 2012 neu gekauft worden, Marke Kumho.


    1.700 €, Abholung in 73035 Göppingen, versicherter Versand innerhalb D 50 €.


    Oder nehme gebrauchte Serienräder für den W210 AMG in Zahlung - Styling II in 8 & 9 x 18, Zustand egal.


    Bilder in Thread ---> W210 Gp-Yu 83 A M G


    Grüsse YU V8

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Hi, sind die Felgen noch zu haben? Hätte AMG 18" zum tauschen.
    Bg Sven

    Mercedes E430, Senator B 3,0 ´89 ,Senator B 3,0 24V, Manta B 2,7´88, Golf 1 Cabrio´87, Golf 1 GTD`81

  • Hi,
    welche Reifen sind denn genau drauf?
    DOT und Geschwindigkeitsindex?


    Und kannst du eventuell noch genauere Daten zum Restprofil geben? Innen/Mitte/Außen?


    Gruß
    Markus

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Hallo, sind noch zu haben. Brauch keine anderen Alu's!


    Reifen sind Kumho 235/35 R19 und 265/30 R19 Y (bis 300 Km/H).


    Restprofil hintere ca. 5 mm, vordere ca. 6 mm, einer ist Innen an der Abfahrgrenze, mittig und aussen gut.

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Zitat

    Reifen sind Kumho 235/35 R19 und 265/30 R19 Y (bis 300 Km/H).

    gut :)

    Zitat

    Restprofil hintere ca. 5 mm, vordere ca. 6 mm,

    sehr gut :D


    Zitat

    einer ist Innen an der Abfahrgrenze

    X( shitt...


    Sorry, dann bin ich raus, also müssen 2 neu drauf... macht nochmal 500€ extra...

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Hi,
    hattest du die Felgen eigentlich eingetragen am E55 und hast du da ggf. noch nen Nachweis oder so? Kopie vom Schein oder noch besser der Einzelabnahme für den nächsten Tüvprüfer?


    Gruß
    Markus

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Hi, am AMG hatte ich diese nicht eingetragen, aber an meinem Vorgänger E320 CDI mit denselben Felgen, aber schmäleren Reifen war es eingetragen, muss mal schauen, ob ich noch eine Kopie habe. Eingetragen bekommt man es auf jedenfall, Freigängigkeit muss passen und die Traglast und die Traglast passt, Felgen sind vom schwereren S- bzw. CL-Baureihe.

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Hast mal ne PN


    Noch ne Frage so:
    Radbolzen sind dabei oder? Haben die eigentlich auch den extra großen Kopf für die größeren Felgenlöcher (S-Klasse hat doch M14 und W210 nur M12er Gewinde mit kleinerem Schraubenkopf)?


    Gruß

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!