Verkaufe 4x 16 Zoll Alufelgen vom W/S211 Elegance, dazu 4 alte Michelins

  • Mojn Leute,


    endlich komme ich mal dazu, meine Garage aufzuräumen :rolleyes:


    Ich hätte da noch, Original von meinem verflossenen E 280 T CDI einen richtig schicken Satz Aluminiumfelgen mit folgenden Spezifikationen:


    Teilenummer: A 211 401 57 02


    Spezifikation: 7 1/2 J x 16 H2 - ET 42


    Reifenformat: 225/55/16 rundum bis 210km/h


    Meines Wissens müssten das die Standard-Elegance Felgen sein.


    Der 280er wurde seinerzeit in Zahlung gegeben und die Felgen sind einfach bei mir geblieben. Ich darf sie wegen der größeren Bremsanlage des 500er
    nicht mehr verwenden (minimum 17 Zoll) und ohne größere Änderungen passen Sie auch nicht auf den Audi von Frauchen.


    Also, bevor sie bei mir weiter rumliegen, biete ich Sie inkl. Versand für schmale 230 EUR an.


    Mit dabei sind noch "uralte" Michelins PA2 mit einem Profil knapp über der Verschleißgrenze. Sie sind also zum Fahren im Winter nicht mehr zu empfehlen.


    Sollte noch jemand Fragen dazu haben, kann er sich gerne an mich wenden. Es sind keine Nabendeckel oder Schrauben dabei, ich hab die immer im Tausch
    montiert, so kann es der Erwerber ja auch machen.


    Ich weiß, die Bilder sind nicht die Besten und bei Bedarf bzw. Interesse fertige ich natürlich noch bessere an.


    Ach so, zur Bezahlung: Ich bevorzuge dort Vorkasse und Paypal, versandt wird mit dem DPD inkl. Sendungsnachweis.


    Vielen Dank fürs Lesen!


    MfG Paule



    Komplettansicht



    Profil von der Seite




    Profil von oben


    Hier noch 3 kleine Macken, m.E. die einzig nennenswerten:






    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn, durch noch mehr Hubraum!




    Understatement pur...

    Einmal editiert, zuletzt von bense () aus folgendem Grund: Reifengröße vergessen

  • Am Preis kann's nicht liegen, eher an der "Öffentlichkeitswerbung" :hm:


    Also pünktlich zum Bergfest ein kleiner Schub nach oben, ansonsten landen sie Sonntag bei ebay.


    MfG Paule ;)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn, durch noch mehr Hubraum!




    Understatement pur...

  • Moin Christoph,


    ich muss mal schauen, ob ich noch ein Bild aufm Rechner finde. Generell bin ich, obwohl damals gute Angebote
    für 18- und 19 Zöller da waren, von kleinen Rollgrößen überzeugt. Sie bieten den höchsten Fahrkomfort und
    dafür fahre ich E-Klasse. Ich hatte ja zwei Sätze in 16 Zoll für den S211 Avantgarde, in Verbindung mit seinem
    dezent tieferen Fahrwerk (15mm gegenüber Elegance / Classic) sah das immer schick und elegant aus.


    Wie gesagt, ich suche heute Abend mal in den tiefen meines Rechners, da findet sich bestimmt was...


    MfG Paule

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn, durch noch mehr Hubraum!




    Understatement pur...

  • Edith sagt:


    Habe was bei Google gefunden, zwar nur für die Limo, aber auch schonmal was:



    Und das hier war mein zweiter Satz, auch in 16 Zoll:



    MfG Paule

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn, durch noch mehr Hubraum!




    Understatement pur...

  • Besten Dank,


    dachte, die hätten dann auch ne andere A211...-Nummer. Mit der hatte ich nämlich gesucht.


    Hendrik, weißt du zufällig die VK-Bezeichnung? Alá Ankaa, Adharaz, Sador...


    MfG Paule


    P.S.: Warum het dein Vormopf blaue Standlichter bzw. LED?

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn, durch noch mehr Hubraum!




    Understatement pur...

    Einmal editiert, zuletzt von bense ()

  • Die Felge hat keinen eigenen Namen, sondern wird bloß als "11-Speichen Rad" bezeichnet.
    War die Elegance Felge ab Mopf.


    Zu den Standlicht-LEDs:
    Die waren ab Mopf Bestandteil von Xenon.
    Unser 211 und der auf dem Foto von mir gezeigte sind doch Mopf Fahrzeuge - verstehe daher die Frage nicht ganz...

  • Stimmt,


    habe mich von den fehlenden Chromleisten um die Nebler ablenken lassen. Soger mit Distronic, der kleine...


    MfG Paule

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn, durch noch mehr Hubraum!




    Understatement pur...

  • Guten Morgen,


    also ich um's Verrecken keine Bilder mehr vom 280er in Verbindung mit diesen Felgen.
    Die Bilder von Hendrik und mir müssen da leider reichen.


    Vielleicht kann ja Christoph n Bild von seinem Wagen reinstellen und jemand mit
    Photoshopkenntnis "bastelt" die da dran?! Zur Belohnung gäbe es ein Tässchen Kaffee,
    ein Bierchen oder ne Schachtel Marlboro Gold Softpack z)


    Bei Verkaufserfolg sogar alles zusammen...


    MfG Paule


    P.S.: Hier noch ein Link mit ner Felgenübersicht des 211: e211.de

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn, durch noch mehr Hubraum!




    Understatement pur...

    Einmal editiert, zuletzt von bense ()

  • Moin


    Hast du n Bild wie sie aufm Fahrzeug wirken?

    Hallo Christoph,


    besteht hier noch Interesse? Sonst fliegen sie Sonntag zu Ebay. Ich durfte mir gestern
    schon von Frauchen anhören, was die Felgen noch auf der Terasse zu suchen hätten.
    Aus der Garage sind sie schonmal raus. Wenn du noch Fragen hast, immer her damit.
    Alternativ kann ich dann auch den ebay Link hier einstellen. Hatte die Teile dort vor nem
    1/4 Jahr schonmal "verkauft", allerdings viel dam Käufer dann ein, dass die Felgen nicht
    aus sein Auto passen :(


    Sowas möchte ich gerne umgehen, einmal ebay-Gebühren für nix...


    MfG Paule

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn, durch noch mehr Hubraum!




    Understatement pur...

  • Schub,


    Morgen gehn se inne Bucht.


    MfG Paule

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn, durch noch mehr Hubraum!




    Understatement pur...

  • Seit gestern Abend online:


    Ebay-Auktion


    MfG Paule

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn, durch noch mehr Hubraum!




    Understatement pur...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!