Audi felgen mercedes radbolzen passen nicht kegelbund zu dick ???

  • Bitte um eure hilfe habe jetzt audi felgen bekommen und wollte die fürn winter auf meinen benz drauf tun heute wollte ich sie mal probeweise draufstecken aber die bolzen passen nicht ??? kann mir jemand helfen ? danke im vorraus

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

  • Audi hat wie MB normalerweise Kugelbund Schrauben Zubehörfelgen haben fast immer Kegelbund.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ja der kegel passt aber nicht durch das loch das meinte ich also ich kann die felge nicht anschrauben weil sie nicht durchpasst :)

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

  • lochstärke ist die selbe das stimmt aber der kegelbund oder kopf oder wie das heist passt nicht in die felge also der bolzen kommt erst garnicht bis zum loch soll ich mal bilder machen ???

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

  • Willst du uns damit sagen, das die Bolzen nicht aus der Felge raus kommen ?



    Dann dürften sie einfach zu kurz sein ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Nein die schrauben sind nicht zu kurz sie passen einfach nicht durch also da wo die nuss rauf kommt das obere von der schraube das passt einfach nicht

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

  • Toll das heisst ? WAS Danny andere bolzen ? oder wie darf ich das verstehn man ich habe kein glück damit etwas günstig zu ergattern irgendwas ist immer X(

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

  • Mach doch mal ein Foto von dem Loch in der Felge mit ner Schraube dabei.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Toll das heisst ? WAS Danny andere bolzen ? oder wie darf ich das verstehn man ich habe kein glück damit etwas günstig zu ergattern irgendwas ist immer X(


    Soll heißen, das die Schrauben bei den Audis dicker sind als bei Mercedes.


    Wie Orbaspain schon sagte, mach mal nen Foto.

  • Bilder stell ich später rein wenn ich zurück von der Arbeit bin Mit iPhone geht es nicht

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

  • Bevor du dir soviel Mühe machst, hast du schon probiert ob die Felgen überhaupt über die Narben passen. Audi hat wie VW einen kleineren Nabenlochdurchmesser als MB (Außnahmen bilden hier nur die ganz neuen Audi-Modelle) 8)

    w210 macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!