ZV spinnt

  • Hiho, meine ZV spinnt seit gestern.
    Habe die ZV nach Beitrag aus dem Forum eingestellt, so das sie bei ca.15km/h schließt.
    Problem ist nun das die ZV nach ca. 1-2km fahrt wieder öffnet, nach erneutem drücken der Verriegelungstaste und schließen der ZV geht das Spielchen von vorne los.
    Hat jemand ne Lösung?? ?( ?(

  • klingt wie ein Wackler im Türkontakt. Also alle vier genauestens checken. Kofferraum und Haube würde ich mittesten, wenn ich schonmal dran bin


    da schließe ich mich an... geht auch das innenraumlicht dann an?

  • daran würde man sehen ob es der türkontakt sein kann... wenn es auch eingeschalten ist?!


    wenn er kein lichtpaket hat und der schaden am türkontakt hinten ist , dann ist es KEIN diagnose-kriterium ...

  • wenn er kein lichtpaket hat und der schaden am türkontakt hinten ist , dann ist es KEIN diagnose-kriterium ...

    woraus sich ergeben würde: wenns licht brennt hat er lichtpaket und es könnte vorne in der türe sein. wenn nicht hat er lichtpaket und es ist hinten. oder er hat kein lichtpaket und es geht von vorne los.

  • So, hab mal eben alle Türkontakte nachgeguckt, die von den hinteren Türen waren etwas dreckig. Hab sie mit etwas schmirgelpapier gereinigt. Türkontakt der Heckklappe habe ich aber nicht gefunden? ?( Nach kurzer Probefahrt scheint der Fehler nicht mehr da zu sein.
    Hoffendlich für immer,sonst :AuAu :AuAu :D


    Danke für die schnelle Hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!