Probleme mit den Sitzen

  • Also ich mit meinen 1,96 m habe keine Probleme auf längeren Strecken. Vielleicht liegt das ja wirklich an der Sitzeinstellung 8)

    w210 macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.

  • Also, ich hab mal für die "kleinen" Strecken die 90°-Stellung versucht... :cursing:
    Völlig ungewohnt, ich denk ich beiss ins Lenkrad :rolleyes:
    Bin sagenhafte 185 cm groß... :winke:


    Ich lass es mal so stehen, um mich daran zu gewöhnen...
    Reports gibts weniger oder mehr megelrässig :winke:

  • ich habe es schon immer so gemacht wie Volker in allen meinen Autos: Lehne so weit nach vorne wie es geht. Und IMMER noch nicht ist dann in Ruhestellung die nach vorn gekippte Kopfstütze an meinem Nacken. Es könnte ruhig noch steiler sein.....


    Ich spare auf einen Lamborghini. Der hat die Sitze drin, die ich will. Zumindest der Aventador...


    Und das war kein Spass jetzt

  • Hast Du die Cigarillomarke gewechselt :]

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Ich sage nur:


    http://lambounfall.de





    Die Bremsscheiben brechen einfach bei 60 km/h und die Felgen würd ich noch nicht mal als Standfelgen empfehlen !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • alles klar. Wie du genau weisst, es aber trotzdem zitierst, ist mir das länger --und intensiver-- bekannt, als dir. UND wir haben drüber geredet.


    Nur wenn mir ein Aventador im Kopp rumschwirrt -- und ich kann es bezahlen--- kommt er zu mir. Felgen und Co mache ich selber dann. Bremsen sind eh von Brembo und die wissen was sie tun..

  • Bremsen sind eh von Brembo und die wissen was sie tun..




    ... und warum halten die dann nicht ?



    Kauf dir doch lieber nen "echten" Italiener als so ne Karre aus Bayern !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ...ich fahre immer fast liegend ; ernte deswegen immer kopfschütteln ...


    will niemandem zu nahe treten , aber in 90% aller fälle liegt eine schwäche in der unteren rückenmuskulatur und dessen antagonisten ( im speziellen die schräge bauchmuskulatur) dem zugrunde...


    macht mal inner muckibude nicht nur die disko-muskeln ( brust und bizeps) , sondern ordentliches kreuzheben mit wenig gewicht und für die schrägen bauchmuskeln KEINE sit-up´s oder crunches ,
    sondern callanetics

  • Also, ich hab mal für die "kleinen" Strecken die 90°-Stellung versucht...


    Funktioniert! Sogar bei meinem 73'ig jährigen Vater im MB100 & W202!!! ;)


    Und gerade auf Langstrecken! :)

  • nur so haste das Auto im Griff, wenn mal was passiert. Das Lenkrad darf nie Teil der Festhaltung sein im Auto. Aber was solls. Der eine mags so, der andere so.... Ich sage nur 89 Grad (spitzer Winkel )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!