Probleme mit den Sitzen

  • Der Fahrersitz meines Stuhls ist mit 240TKM auch recht durchgesessen.
    Dagegen hilft bei mir ein einfaches Kissen.
    Das kann man sich so zurchtknüddeln wo mans halt gerade braucht,
    die Lehne ein wenig weiter nach hinten,
    den Sitz etwas weiter nach Vorne,
    und schon sitze wie auf`n Fernsehsessel.
    (Man merkt die korrekte Sitzposition, wenn man den Stern auf der Haube nicht mehr sieht)

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • die Lehne ein wenig weiter nach hinten,
    den Sitz etwas weiter nach Vorne,
    und schon sitze wie auf`n Fernsehsessel.
    (Man merkt die korrekte Sitzposition, wenn man den Stern auf der Haube nicht mehr sieht)


    Mit der Sitzeinstellung könnte ich direkt zum Chiropraktiker fahren, gleich wieder einrenken lassen, den LWS Bereich !!! :kopfklopf: :kopfklopf: :kopfklopf:

  • Mit der Sitzeinstellung könnte ich direkt zum Chiropraktiker fahren, gleich wieder einrenken lassen, den LWS Bereich !!!




    Er eben noch nicht, hat er doch gerade alterstechnisch eine neue Dekade angefangen, die schon weit hinter uns liegt ;)
    Damals ham´ wir nicht nur auf dem Fahrersitz gelegen... :rolleyes: :]

  • Ja das mit der Sitzposition,


    Ich sitze auch wie hier beschrieben recht aufrecht und somit recht bequem... und wenn ich so tief liegen würde das ich den Stern nicht sehe Oo da wäre an eine 800km strecke nit zu denken.


    Wie gesagt ich sitze sehr bequem in meinen AVA - Hockern, finde ich angenehmer als die von meinem alten Elegance. 8) :D ;)


    PS : Natürlich geht nix über die 124ger Sessel das STIMMT :thumpup-big:

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

    Einmal editiert, zuletzt von Green Dream ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!