Autogas umrüsten - jein oder jein

  • fang doch einfach mit halb und halb an ...


    dann bist du sogar etwas unter E60 ; so bei E45 . oder so...


    mir hat mathe auch den schnitt versaut ...


    aber immernoch nen 1,3er schnitt... :D :D :D

  • Ach Leute...


    85+85+10=180


    180/3 sind 60.


    Was sagt uns das?


    Richtig!


    Zwei Teile, also in deinem Fall 40 Liter E85 und ein Teil, also 20 Liter E10.


    MfG Paule

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn, durch noch mehr Hubraum!




    Understatement pur...

  • ob man einen unverbastelten 124er umrüstet - darüber kann man wirklich streiten. aber zur generellen der frage gas oder kein gas möchte ich doch mal eines aufzeigen. alle - wirklich alle negativen und skeptischen meinungen zu LPG kommen von leuten, die selbst kein LPG fahren.... oder aber einer pfuschwerkstatt aufgesessen sind. ich lese in vielen foren zu gas und alle - wirklich alle, die eine gut eingebaute gasanlage fahren, werden immer wieder gas nehmen. ich habe meinen 210er bei 160.000 km umgerüstet und habe nun 255.000 km drauf - ohne jegliche probleme, das öl sieht auch nach 15.000 km wie neu aus und der schadstoffaustoß bei gas ist ja nachgewiesen deutlich geringer (umwelt). und das alles bei jetzt 71 cent/liter und umbaukosten von 1.200 Euro incl. allem (KME-Diego - 4-Zylinder). ich kann nur sagen: einmal gas - immer gas !!



    gruß


    Bodo

  • die 1.200 habe ich vor 3 jahren bezahlt. ich hab mal bei meinem umrüster auf die homepage geschaut. aktuell kostet der umbau mit verbesserten injektoren 1.499 eus incl. allem - also auch TÜV/eintragung. hier mal die page - die jungs machen einen super job. www.arland-rosenkranz.de/



    gruß aus hamburg


    bodo

  • Der größte Kostenfaktor bei einer LPG Neuanschaffung ist immer der Einbau. Ist halt keine Prinz VSI.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!