Eisenmann Race ESD

  • Hallo,


    habe einen Eisenmann Race zu verkaufen. War unter einem V8 verbaut.


    Wurde letztes Jahr neu gekauft und ist in einem sehr guten Zustand.


    Bilder per PN.


    Preis 600 Euro VHB

  • sechs monate nach erst-angebot ; entweder es liegt am preis , oder es besteht kein interesse... :hm:

  • @mephisto


    danilo1 fragt nach, ob der ESD noch zu haben ist !


    Ich hab auch erst gelesen dass dieser noch zu haben ist...


    aber vielleicht hat danilo Glück und er ist aufgrund des Preises bzw. der (Nicht)nachfrage noch zu haben.


    vG


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Sei froh, wenn kein "Race" zur Verfügung steht. Erstens hat das keinen Stil ( für mich ) und ist bissel prollig. Zweitens passt es nicht zum Mercedes und drittens sind Jungfüchse unterm Schnittlauch, die nicht ganz doof sind. Ich habe die normale TÜV Version. Nachdem die bei heftigen Vollgasfahrten freigebrannt war , ist es ein schöner, passender Sound...

  • Hallo


    Danke fur die info


    Fahrst du mit oder ohne MSD?


    Habe einen kleemann krummer eingebaut der sound ist machtig beim gas geben


    Aber nur Motor sound



    Lg

  • na mit MSD. Es ist ein Mercedes, der soll nicht klingen wie ein Maserati V8. Es ist doch nicht die Gleichung = Je lauter, je besser. Und bedenke immer, was Du im Innenraum anrichtest. Ich bin gerade an der Grenze, dass es noch schön ist. Etwas mehr und er wäre mir innen zu laut. Darf man nicht unterschätzen. Ich kann leise gleiten, oder deutlich hörbar V8 Power erzeugen. Ist Geschmackssache..... Du müsstest das selber live hören. Alles andere taugt nix. Kein "Sound Video", nüscht :winke:

  • Guten morgen


    Verstehe was du meinst


    Ware echt cool wenn ich eine Auspuffanlage finde


    Am montag bau ich denn kleemann kompressor ein


    Bin ech neugierig wie er geht


    Ist deiner auch ei e55 mopf?

  • Opa V 8

    :]
    Das hab ich so auch noch nicht gehört. Ich denke ein V8 ist nie was für Opa´s, höchsten für welche die auch mit über 70 noch gern Rasen und rumbollern...

    Metzger, Gärtner und Frisöre... sind im Forum Ingenieure!

  • Ach so war das gemeint. mmmh, ja so kann man das natürlich sagen. :D


    Wobei ich sagen muss das ich mit meinem 430er Avantgarde sehr zufrieden bin. Der fährt sich ganz und gar nicht Opa-mässig.


    Ich meine, ich bin noch keinen AMG gefahren, aber so viel besser kann das auch nicht sein, bis auf die noch mehr im überfluss vorhandene Leistung... Aber für den kleinen Mann reicht ein 420/430 doch voll und ganz.


    Der Sound ist bei mir übrigens auch nicht übel, hab einen CDI Billig-Auspuffanlage für 60€ aus der e-bucht drunter, mit 2 76mm Endrohren. Der Sound ist erste Sahne, nicht zu laut, aber auf wunsch richtig dumpfes V8 Grollen. Und das für weniger als 100€...
    Mache da die Tage mal ein Soundvideo von und lade es in meinem Auspuff-Thread hoch.

    Metzger, Gärtner und Frisöre... sind im Forum Ingenieure!

  • Ohne hier groß zu lesen, Eisenmann an nem V6 oder V8 Benz ist einfach Traumhaft.


    Alle meine Sterne hatten die Strassenversion drunter.


    Nur die ENdrohre haben mir nie gefallen, darum hängen an meinem versetzte AMG Rohre dran. ^^

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Die sind ok, ich hatte die 2 runden Rohre.


    Die waren mir viel zu protzig und fehl am Platz.

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!