W210 E55 Projekt

  • Aber sowas darf man ja nicht sagen :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • und dann wundert ihr euch noch über den Klang.

  • Also der auspuff wird aufjedenfall noch angepasst das tiefbett poliert und der felgenstern in dem selben schwarzton lackiert :)


    Der Innenraum ist soweit normal und original einzige nicht serienmäßige ist der dachhimmel der in alcantara bezogen wurde :) :D

  • Da ich gesehen habe das du deinen W210 E55 tuning


    habe für dich einen Lorinser Kompressor komplett mit einbauanleitung für 2200€


    dann hast du echt eine gute Leistung


    was sagst du dazu

  • du verkaufst einen Kompressor und suchst gleichzeitig einen ? Hat der eine zuviel / zuwenig Druck ? Da die Suche SEHR speziell ist ( Lorinser/Kleemann ) vermute ich mal es geht nochmal um Leistungssteigerung... Falls das am eigenen Auto geschehen soll, viel Vergnügen. Mehr als zwangsbeatmen in vernünftigem Mass kannste nicht. Man kann ihn totpusten, ja...


    ...und ich sach´ noch: tus nicht



    --platz--

  • gelingt mir meistens, fahre aber mehr bahn als stadt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist das der Flugplatz in Hangelar?

  • mal zum flugplatzvideo...


    ist immer wieder interessant zu sehen , das ein v8 noch keinen sportwagen macht...der 210er wird mitm v8 immer zu kopflastig sein und bleiben...


    ist halt zum cruisen.

  • Zitat

    Lorinser Kompressor komplett mit einbauanleitung für 2200€

    Hi,
    bitte Bilder Daten und Fakten :)
    Gruß
    Markus

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Hi,
    bitte Bilder Daten und Fakten :)
    Gruß
    Markus



    Fakten


    Der kompressor ist gebraucht ca70000km


    Alle teile ausser riemen vorhanden,kleinteile wie schrauben,scheiben sind nicht dabei
    Die öl zu und ab leitungen musst du auch selber machen meine habe ixh nicht mehr.
    Originale carbon abdeckung ist auch dabei


    Neues zusatzsteuergerat ( bzgl. Kupplung am kompressor),neue riemenscheibe ,einbau anleitung neu von lorinser direkt
    Kein chip notig da er uber hfm regelt
    Hier meine email: herakle79@hotmail.com
    Schick mir deine damit ich dir fotos schicken kann


    Kenne mich im forum nicht so gut aus


    Lg

  • nicht


    bei dem lieferumfang gehe ich davon aus , dass es sich dabei "nur" um das K1 kit handelt ?! :hm: :hm: :hm:


    - dann wäre doch aber der lorinser potenter...oder doch lieber was von lotec ?!


    ps. als ex-dänemark-bewohner hab ich gute kontakte zum kleemann... 8)

  • mal zum flugplatzvideo...


    ist immer wieder interessant zu sehen , das ein v8 noch keinen sportwagen macht...der 210er wird mitm v8 immer zu kopflastig sein und bleiben...


    ist halt zum cruisen.



    was meinstn jetzt mit sportwagen, mazda mx5 :hm:


    :D

  • ich auch nicht...aber das prinzip ist genial ; so auch das transaxle-prinzip...


    aber neben aller physik alles geschmackssache.


    ich will auch den E50/55 weiss gott nicht madig machen ; ist und bleibt ein schnelles und potentes auto...aber geradeaus schnell können viele !

  • sagen wir mal so.....für ne 2 tonnen limmo verdrängt er einige "sportwagen" und für die richtigen nehmen wir dann auch nen großen amg :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!