W210 E55 Projekt

  • Ich Sprach von einem Auto mit Sound und da zählt von Mercedes mit absoluter Sicherheit nicht dazu !



    V8 Sauger - sicher keine Drehorgel !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Nein danke,bleibe bei Mercedes :) und die aktuellsten modelle sind ziemlich laut also ich glaube das sind definitiv auffallende autos :/

  • Naja alles eine frage des geschmacks,Mercedes will halt von dem großvater image wegkommen ich will keinerlei leute für ihren geschmack verurteilen aber jedem das seine oder nicht?Und solange man sich einen mercedes V6 holt ist der sound auch gemäßigt :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da habt ihr Sound :D

  • Da habt ihr Sound


    Das ist kein Sound, das gefällt dem Aki !!! :D


    Aber ernsthaft, so ein C63 ist schon ne Hausnummer! 8|


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und richtig geil halt nur nen Ami! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wär ganz nach meinem geschmack nur das mattschwarz find ich ziemlich affig n schicker glanz roter ton wär was ausgefallenes :)

  • Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. :D


    Hast übrigens ne hübsche E, nur stehen die inneren Blenden ein wenig sehr weit raus, findest du nicht?


    Und ein paar Bilder von innen wären noch schön! :)

  • Das klingt richtig ekelhaft !



    Prollig.



    Das passt absolut nicht zu Mercedes.
    Wer so einen beschissenen Klang will, sollte besser ne andere Marke fahren

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!