Endlich eingefahren :-D

  • Das sind 199700 und ein paar kaputte.
    Also so kriegst du weder ein Manifest vom Bürgermeister, noch die zusätzliche Rente in Höhe von 0,16 (Ost-)pfennigen der landwirtschaftlich, leidgenössischen, pro-konterrevulutionären Arbeitergemeinschaft mit idealgenössischer Gleichgültigkeit.
    Keine Diskussion! :AuAu

  • Und hier das aktuelle Update:





    :thumpup-big: :thumpup-big: :thumpup-big:

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Glückwunsch!
    Koppelstange ist ja nüscht die Welt. 8)

  • Das sind 199700 und ein paar kaputte.
    Also so kriegst du weder ein Manifest vom Bürgermeister, noch die zusätzliche Rente in Höhe von 0,16 (Ost-)pfennigen der landwirtschaftlich, leidgenössischen, pro-konterrevulutionären Arbeitergemeinschaft mit idealgenössischer Gleichgültigkeit.
    Keine Diskussion! :AuAu



    Jajaja, ist doch gut, hatte das falsche pic hochgeladen und ist verbessert worden.
    Das (inzwischen gelöschte) zeigte die Höchsttemperatur dieses Jahr.


    Hier isses noch mal:


    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • DANKE !!!


    TÜV war bei meinem Schrauber des Vertrauens und der hat die Koppekstangen während der Abnahme schnell gewechselt, weil ich die schon mitgebracht hatte :streichel:

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Na das ist wirklich nicht die Rede wert.... Ich hoffe der Wagen macht die nächsten 100.000 auch noch einen guten Eindruck in deinen gepflegten Händen. Oder vielleicht sogar mehr :hm:

  • Danke nochmal und das hoffe ich natürlich auch !!!


    Sollte es mal bei mir stocken, schüssel ich bei Dir rum und Du darfst ihm schrauberischen Zuspruch schenken ;)

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • sowas ist immer ein besonderes erlebnis wenn der tüvmann dir eine klebt. 8)



    Vor allem, wenns so klaglos und ohne erkennbare Mängel anbgeht.
    Bei einem 15 Jahre alten Auto keine Selbstverständlichkeit....


    Genau vor mir war ne 210er Limo auf der Bühne und der sah echt nicht mehr gut aus :h040:
    Da schwante dem Prüfer schon böses, als ich vorfuhr, aber unten rum komplett sauber 8)

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Hey komm, du hast schließlich gebettelt, dass ich dir aus GFK so eine Heckschürze fürn 4-Matitsch zusammenschustere ja



    Ausserdem warst du derjenige, der die Chromumrandungen für die Klimaregler von meinem Bruder ausm Schlachter gekauft hat.
    Oute dich endlich mal :D



















































    :undweg:

  • Also, mir wäre diese beleuchtete Theke zu niedrig, da muß der oben aufgesetzte Tisch noch höher :frech: :frech:


    :h040: :h040: :h040:

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • der die Chromumrandungen für die Klimaregler von meinem Bruder ausm Schlachter gekauft hat.




    Tja, das ist wohl richtig, ich hab aber nicht wissen können das die ringe rund sind und nicht an die Klimaautomatik passen :(

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • :]
    Ich gehe im Sinne des Weltfriedens eine Rauchen jetzt.
    Damits nicht voller Spam hier ist kannst meinen Müll ruhig löschen.


    Geht ja schließlich um Blackys 200.000er TÜV 1A Rekordmarke hier 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!