Aquarium im Scheinwerfer

  • Moin,
    bei meinem 124er ist der linke Scheinwerfer offenbar undicht. Das Glas beschlägt von innen und an der Unterkante hat sich mittlerweile auch Wasser angesammelt. Bevor der erste Fisch drin schwimmt, würd ich das Teil gern trockenlegen. Wie käme ich am geschicktesten ran und auf was müsste ich achten?

  • Scheinwerfer ausbauen, dazu Blinker raus, Verkleidung unter S. abschrauben, Schrauben innen li & re rausdrehen,
    Einsatz oben "Plaste" um 90° drehen & nach oben rausziehen, Unterdruckleitungen & Kabe abziehen, fertich!


    Verm. hat sich das Streuglas vom Plastikrahmen gelöst, bekanntes Problem beim 124'ig & 201'er.


    Schaut so aus:



    Entweder neu einkleben oder Teil komplett neu kaufen, orig um die 100€ nachbau um die 40€ !

  • ...und wenn dein wohnort fishtown das echte fishtown , nämlich bremerhaven , bedeuten soll , dann bisse nur 40 km von mir entfernt 8)

  • Ich hab auch noch einen Satz neue Scheinerfer für den 124 er zu liegen ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich hab auch noch einen Satz neue Scheinerfer für den 124 er zu liegen ...


    ....was du nicht sagst :D

  • na um sie nicht zu verkratzen :)



    Du hast ja keine Ahnung wie empfindliche diese Scheinwerfer vom 124 er sind

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!