Rückleuchten Avantgarde look zu verkaufen

  • Hallo


    Habe mir hier aus dem Forum Die Rückleuchten gekauft und möchte sie wieder los werden
    da sich der jenige der mir die verkauft hat noch nicht gemeldet hat zwecks rückgabe frage ich einfach mal nach ob jemadn anderes noch interesse daran hat
    sonst haue ich die bei ebay rein


    55euro mit versand ist auch das was ich bezahlt habe


    mfg




    Lieber Rost als Plastik!




    Bitte nicht am Lack lecken :P
    Mein Auto parkt nicht, es lauert!


  • Also ich würde sie nehmen!


    Bin aber der Meinung, dass die Aufnahme zw. Vormopf und Mopf differiert. Kann das jemand bestätigen? - Hab nämlich nen Vormopf.


    Wenn nicht, würde ich sie wie gesagt kaufen!


    Gruß,


    Konstantin

  • Bin aber der Meinung, dass die Aufnahme zw. Vormopf und Mopf differiert. Kann das jemand bestätigen? - Hab nämlich nen Vormopf.



    kannse koofen...war bei mir plug´n play...


    ebenso bei einigen kumpels , wo ich sie verbaut habe.


    selbst die mopf rüllis mit LED die ich damals mit onkelaki getauscht habe , passten plug´n play in vormopf

  • sitzen die vernünftig an der Karroserie oder stehen die ab ?



    würden se abstehen , hätte ich nicht so oft welche verbaut !


    kann nichts über die qualität der rüllis des TE sagen , ich war immer sehr zufrieden...

  • Bin aber der Meinung, dass die Aufnahme zw. Vormopf und Mopf differiert. Kann das jemand bestätigen? - Hab nämlich nen Vormopf.


    Also ich hab im vormopf originale mopf drin,passten nicht plug & play,mußte am plastik der leuchten was abflexen,war aber kein so ding.Aber nur bei denen im Kofferraumdeckel.

  • Hallo
    Ich fahre auch vor Mopf und passen tun die


    Rückgabe Grund ist das ich jetzt Orginale bekomme



    Also wenn Interesse besteht
    Gleich Adresse ansagen sobald das Geld auf meinem Konto ist gehen die auch sofort raus


    MfG

    Lieber Rost als Plastik!




    Bitte nicht am Lack lecken :P
    Mein Auto parkt nicht, es lauert!


  • Schick mal deine Kontodaten. Dann überweise ich dir das Geld zurück.
    Ich hätte nicht erwarten dürfen, dass mein Vorstellungsthread allseits bekannt ist bzgl. Spaltmaße/Verarbeitungsqualität der Rückleuchten.
    Wenn du natürlich selbst einen neuen Käufer findest, wäre es mir auch recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!