schaut euch diesen S210 bitte mal an

  • Also einige Leute bemängeln, es würde was fehlen, zB Linguatronic, aber dabei hat der Autor einige Antworten zuvor geschrieben das er es hat, also würde ich ganz klar empfehlen, erstmal alles zu lesen, als nur den ersten und letzten Post, wenn man eine Antwort geben will.
    Ich finde der Wagen ist nicht überteuert, immerhin sprechen wir über ein Fahrzeug das vor 12 Jahren irgendwas um die 100.000 DM gekostet hat. der jetzige Preis wären davon gerade einmal 10% . Wenn der Wagen wirklich top ist, ohne Rost und ohne die Zeit und Geld raubenden Probleme finde ich 5 Scheine voll in Ordnung.

  • finde ich 5 Scheine voll in Ordnung.




    Hast du dir den Markt für 210 er mal angeschaut ?



    Ein 210 er mit dieser Laufleistung ist leider nichts mehr wert !


    Klar war der Wagen mal recht teuer, aber schau dir doch mal den Preisverfall bei den VW Phaeton an, die sind noch extremer :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich gebe dir ganz klar in allem Recht.
    Leider sind die Preise des wunderschönen Red-Dot-Award-Gewinners sehr im Keller.
    Immerhin, wenn man will, kann man sich einen W210 für 800 EUR kaufen, zwar mit komplett verrosteter Basis, aber man kann.
    Ist der Wagen hier aber technisch und optisch im Einwandfreien Zustand, so wäre ich auch auch bereit 5 Scheine zu bezahlen. Das Scheckheft ist hier, falls immer von der gleichen (Mercedes-)Werkstatt ausgefüllt, ein besonderer Kaufreiz.
    Ich bin der Meinung, wenn man seriös ist, verkauft man nichts unter Wert, und daher denke ich, kann man ihn kaufen, ohne das man gleich nach 1000 km Probleme bekommt.


    Zu Phaeton - ein wirklich wunderschöner VW, als der neu war, gab es eine Ausstellung auf dem Dresdener Flughafen, war wohl glaube 2003, da stand er da und ich war sehr begeistert, wäre da bloß das VW-Zeichen nicht.
    Ein bekannter - ein Fahrzeugbau-Ingenieur - ist wiederum so angetan von VW und Phaeton, das er seinen Vater den V10 aufgeschwatzt hat, ... da denke ich mir, so schlecht kann der wirklich nicht sein, denn der Mann hat Ahnung vom Fahrzeugwesen allgemein, aber wie gesagt, das VW- Emblem :h040:


  • Ich bin der Meinung, wenn man seriös ist, ...



    ... und den Wagen zu diesem Preis abgeben will, hat man auch die Verantwortung (hier Mobile) das Angebot attraktiv zu gestalten und entsprechend zu beschreiben!
    Alles andere ist schlampig und läßt imho Rückschlüsse zu die das Angebot/VK nicht besser aussehen lassen.
    Hätte Callitreter von vorneherein das Angebot mit seinen Infos komplettiert, was eigentlich VK-Aufgabe war, wäre der ein oder andere Kommentar vielleicht ausgeblieben.


    Zum Schluss bleibt aber immer noch über, das Ding ist zu teuer! Wen interessiert heute noch zu welchem Preis die Autos mal vom Band gegangen sind...? :hm:
    Der Preis regelt sich über Angebot & Nachfrage... der 210er hat da nun mal keine gute Reputation, egal wie motorisiert oder ausgestattet... nur eingefleischte & Liebhaber können das "vernünftig" einschätzen, doch die sind in der Minderheit.

  • aber schau dir doch mal den Preisverfall bei den VW Phaeton an


    Den Wagen kannst du mit nichts vergleichen.


    Müsste mathematisch schon längst vom Markt verschwunden sein, da ihn keiner haben will.


    Wird nur noch gebaut weil ein gewisser Herr Pirch das so will.

  • Den Wagen kannst du mit nichts vergleichen.




    Stimmt,


    der wär auch was für mich ...


    Aber nen VW ? Neeeeee dann doch lieber einen Wagen aus München ...




    oder ich bleib einfach meinem Rosthaufen treu !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich denke das VW und dazu auch Audi qualitativ gar nicht so schlecht sind.


    Die haben nicht umsonst ihren Marktanteil.


    Ich halte z.B. den aktuellen Passat für ein rundum gelungenes Auto.

  • Mumpi, du bist wirklich voll doof !


    Lass dir die Kohle geben, schick mir für das Geld das EHS zu und schmeiß den Passat Fan danach aus dem Haus !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!