Asr/Esp

  • Hallo erstmal und eine schönen Gruß an alle Benz fahrer hier.


    Habe vor kurzem einen 2ten E280 gekauft und möchte ihn zum driften benutzen.
    Jedoch machen mir da die Traktionskontrollen einen Strich durch die Rechnung ;(


    Habe schon beim Händler gefragt jedoch sagte er er darf mir zu sowas keine Angaben geben da er dafür haftet X(


    Wäre sehr dankbar wenn jemand Tipps hätte wie man sie komplett abschalten kann.

  • Wäre sehr dankbar wenn jemand Tipps hätte wie man sie komplett abschalten kann.



    kannst du nicht abschalten ;


    geht nur ab modellpflege mittels stardiagnose über die einstellung " rollenprüfstand"


    -wie schwachsinnig die sache als solches ist , wollen wir ja hier nicht eroieren , gell ?



    wenn du um kurven fahren willst , dann benutz doch das lenkrad ; dadurch quälst du das fahrzeug nicht und bringst weder dich noch andere in gefahr...

  • Was bedeutet Modellpflege . Meiner is Bj 98



    Wo finde ich diesen Stecker , und fallt er da nicht in den Notlauf oder hat dass iwie
    andere Komsequenzen die meinen Motor beleidigen könnten ?


    Danke dass keine weiteren Kommentare zur Sinnhaftigkeit kommen ;)

  • @özer


    ich hab deinen beitrag leider löschen müssen , da deine empfehlungen (hilfsbereitschaft in allen ehren) doch massive eingriffe in die fahrsicherheit darstellen...


    ich hoffe damit keine grundsatz-diskussion loszutreten ; ihr könnt euch zu dem thema ja weiter via pn austauschen...


    es soll auch kein maulkorb oder zensur sein ; ist halt nicht ohne grund , dass mercedes es nicht macht ;)

  • Nicht das du mich jetzt falsch verstehst - ich möchte dich hier nicht verjagen.


    Aber ich denke das dieses Forum für dein Vorhaben nicht das Richtige ist.

  • Also ich finde es schon doof dass hier solche Beiträge gelöscht werden.


    Mich täts auch mal interessieren wie man das beim vormopf ausschalten /umgehen kann.
    Meine Reifen sind kurz vor Exitus und ich wurde den gerne beim Kreise ziehen den letzten Rest geben,
    Natürlich nicht im Verkehr, sondern auf unserem Firmengelände. Da ist Platz satt.


    Ich denke der TE hat auch nicht vor damit durch die Autobahnauffahrt zu sliden.
    Es gibt ja genug alte Autos die diese Fährhilfen garnicjt haben.
    Warum also son Stress?!

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • Weil das Forum für diese Rat-/Vorschläge und den evt. Folgen keine Verantwortung übernehmen kann!


    Ist doch wohl logisch... :kopfklopf:




    Der eine fährt auf´m Firmengelände, der andere auf Forumgelände und irgendwer der hier mitgelesen hat macht den Wheelie am Hoimarer Dreieck z)

  • Weil das Forum für diese Rat-/Vorschläge und den evt. Folgen keine Verantwortung übernehmen kann!
    Ist doch wohl logisch... :kopfklopf:


    Der eine fährt auf´m Firmengelände, der andere auf Formgelände und irgendwer der hier mitgelesen hat macht den Wheelie am Hoimarer Dreieck z)

    Danke. Hätte es nicht besser schreiben können.

  • Mich täts auch mal interessieren wie man das beim vormopf ausschalten /umgehen kann.


    Also ich finde es schon doof dass hier solche Beiträge gelöscht werden.



    es steht dir ja frei , dich mit özer via pn in verbindung zu setzen ;


    fakt ist , dass im falle eines falles derjenige haftet , der diese plattform zur verfügung stellt und das ist nun mal der hässliche konrad . :undweg:

  • So zwischendurch, der Name gefällt Dir ;)


    ich . als bibliophiler weiss natürlich , WARUM DU den namen so sehr magst...


    schliesslich stammt er aus dem daumen-Lutscher , den du ja so magst...


    Konrad!" sprach die Frau Mama,
    "Ich geh aus, und du bleibst da.
    Sei hübsch ordentlich und fromm,
    Bis nach Haus ich wieder komm.
    Und vor allem, Konrad hör!
    Lutsche nicht am Penis mehr


    :undweg: :undweg: :undweg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!