Comand Darstellung Nvi im Kombiinstrument

  • Moin moin,


    hab in meinen s210 BJ2002 wieder das Comand eingebaut (2108205689). Da war schon einmal eins verbaut. Somit war der c2 stecker schon vorhanden, auch das gps- kabel lag isoliert hinter dem ehemaligen aps30. der Einbau hat recht gut geklappt. nur hab ich den c1 stecker nicht finden können und die Navigation wird nicht im Kombiinstrument angezeigt. Alles anderes funktioniert.


    Meine erste Frage: Ist der Stecker c2 nit den zugehörigen Daten essentiell oder benötige ich den nur zum Fernsehen? Ist es einfach das nachzurüsten?


    Die zweite Frage liegt mir etwas mehr am Herzen, wie bekommen ich die Darstellung der Richtungsangaben des Navis ins Kombiinstrument?



    Beste Grüße


    Richie

  • wie bekommen ich die Darstellung der Richtungsangaben des Navis ins Kombiinstrument?




    In dem du das KI per SD für die Anzeige des Navi´s freischaltest.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • In dem du das KI per SD für die Anzeige des Navi´s freischaltest.



    geht aber meines wissen nur mit der developer-version , oder ab stardiagnose C4 ; oder irre ich mich ?
    :hm: :hm: :hm:

  • Nee, ist im Menüpunkt "Anpassungen" zu finden, direkt unter dem Punkt für die Tankgröße (Na oder zumindest in der Nähe)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!