Ersatzteile wo und hilfe beim Problem

  • Wenn da drei Unfreundliche Teppichhändler an kommen die kennzeichen schon mitgebracht haben und beim anbauen der kennzeichen immer noch um denn preis handeln
    denkst du bestimmt anders :AuAu


    nein. ich kenne die realität des gewerbes und des exports.

  • Jaja wb)


    und gestern hab ich ich genau wegen sowas von allen Seiten Schimpfe gekriegt z)


    Das was ich im Angebot von D.-dorf vermisst hab, wird hier freiwillig beschrieben...
    Vielleicht versteht man mich jetzt noch besser... :hm:

  • Sorry, verlässt du dich etwa auf das was der TÜV sieht ?


    Im Endeffekt muss man sich darauf verlassen was TÜV, Dekra und auch der :D sehen und feststellen. Hierzu zählt auch: nobody is perfect.


    Aber bitte, es kann nicht angehen, das hier an dieser Stelle, jemand zum "TÜV schwarz machen" angestachelt wird.

  • ich hab mal den post mit dem ominösen tüv gelöscht ; im übrigen auch die posts die in direktem kontext dazu standen


    (bitte um verständnis struppi ; teile deine meinung)

  • Hallo


    Finde den Preis etwas unrealistisch. Hab meinen E430T Avantgarde von 12/99 für 1850€ gekauft, und wenn man sich so umschaut findet man jede Menge 420er und 430er Avantgarde mit tollen Ausstattungen um ~2000€.
    Meiner hat zwar auch Mängel aber die sind durchaus vergleichbar mit den Mängeln des Fahrzeugs um das es hier geht.
    Oder werden die Diesel teurer gehandelt?


    mfg kai

    Metzger, Gärtner und Frisöre... sind im Forum Ingenieure!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!