Ersatzteile wo und hilfe beim Problem

  • Hallo Mercedes Forum freunde


    ich habe mal vor einigen Monaten versucht den Mercedes Benz von mir zu verkaufen. Hatte dann ne zeit lang keine Lust mehr und etwas das Interesse verloren. Nun habe ich den Mercedes zu einem Vermittler übergeben und der will ihn an den Mann bringen. Brauche dringend Kohle.......
    Er hatte ihn auf der Bühne und hatte einige Mängel zu Tage gebracht.
    +Querlenker vorn Oben.....
    +Bremsen komplett hinten.....
    +Getriebe Öl .....( beim lastwechsel hämmern die Gänge rein.... )??? bzw. beim beschleunigen rumpelt es hinten. meine Meinung was ich denke sind es die Buchsen von der Achse zum Differenzial defekt.
    +Motorraum soll voller diesel sein....denke mal Dichtsatz der Dieselpumpe.( war im mai zur Kontrolle der Injektoren, dieselpumpe, Druck der dieselpumpe usw. keine Mängel vorhanden...laut BOSCH Dienst


    da der Wagen zu 99% in den Export geht , will ich die Mängel gering halten und die teile günstig besorgen will. könnt ihr mir da weiter helfen ....wo würdet ihr die teile bestellen??? Ps würde auch original teile nehmen aber Geldnot ist etwas Groß und will nicht mehr so viel investieren.


    der Mercedes Benz ist......
    Mercedes Benz 320 Cdi T Avandgarde
    Baujahr 2000
    Laufleistung : 164 Tkm
    Vorbesitzer 2
    bei Interesse bitte email an mich oder Telefon 0162/6715149 / email ronny.20@freenet.de
    Preis 5000 Euro VB.......bitte Preisvorschläge Mailen.......muss Dringend Verkauft werden

  • du steckst mindestens 2000 rein, wenn du das alles machen lässt.
    du bekommst locker 3000 wenn du ihn, so wie er da steht verkaufst.
    denke nicht, dass du 7000 bekommst, wenn du 2000 reinsteckst.
    schnelles geld ? auf gut glück zum ankauf.

  • Preis 5000 Euro VB.......bitte Preisvorschläge Mailen.......muss Dringend Verkauft werden



    wenns so ne baustelle ist , dann werden wohl max. 3000 erzielbar sein auf die schnelle..aber wenn du eh keine n neuen tüv machen willst , klamm bis und er eh in export gehst , dann ist es doch wurst!


    mustafa kemal isses ziemlich wumpe , ob die hardy-scheiben krum sind , oder obs die gänge reinhämmert

  • ---angesichts des schadensbildes (querlenker , evtl.undichte hd-pumpe,injektoren, ner schlotternden hardyscheibe , etc.) , würd ich ganz stark mal die laufleistung anzweifeln...


    damit meine ich nicht dass ronny da gedreht hat , aber du hast ihn bei 130000 übernommen und 30000km später ist das ding kernschrott?!

  • hatter doch


    naja...


    danny , kennste das sprichwort mit den gebratenen tauben ?!


    warum musst DU die vorstellung für IHN hoch holen ?!


    Ronny


    du sagst du brauchst kohle und alles muss schnell gehen ?!


    alder , dann mach dich mal grad und lass das ding hier nicht von anderen anschieben !

  • der Kilometerstand ist bis 134 Tkm nachweisbar....Scheckheft. das war beim Kauf vor 2 Jahren.
    die Injektoren sind 100% ok .....das hast du falsch verstanden.....die dieselpumpe saut bloß bzw. sie muss undicht sein ( Dichtungssatz)

  • Wenn du dringend schnell Geld willst -> Verkauf den Wagen für wenig Geld und freu dich über die 2500€
    Wenn du den Wagen reparieren willst -> Verkauf den Wagen nicht und gut ist.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • du , ich will dir dein auto nicht schlecht reden , um gottes willen ...


    ich kenne aber etliche scheckheftgepflegte , die sowas von gedreht sind ...


    by the way :


    "bloss" die pumpe ist undicht , ist nicht gerade ne prognose...


    vor allem ist gar nicht sicher , dass es mit nem dichtsatz getan ist ...GENAUSO wird (zurecht) ein interessent argumentieren.

  • ich kenne aber etliche scheckheftgepflegte , die sowas von gedreht sind ..




    Du meinst das z.B. ein Freundlicher Händler ein Wartungsheft mit stempeln versieht ohne das ein Service durchgeführt wurde ?
    Pfui, sowas gehört sich aber nicht.



    Wer sowas macht dreht auch am Kilometerstand rum - Pfui !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ja hast ja recht aber wenn er schnell kohle brauch ??


    ich hab mir gerade mal die Bilder von dem wagen angeschaut
    Der sieht echt Top aus mit der Felge nur schade das kein Leder drinn ist


    Ich Glaube du must den reinsetzten und warten
    auf die schnelle machst du denke ich auch nur 3000

    Lieber Rost als Plastik!




    Bitte nicht am Lack lecken :P
    Mein Auto parkt nicht, es lauert!


  • na ok.......danke an alle............ich werd das mal vergessen mit dem verkauf


    die wahrheit tut anscheinend noch nicht genug weh, als dass du später a) weniger kohle brauchst oder b) der wagen mehr wert ist bzw wird.


    viel glück ;)

  • geld gegen sicherheit ?
    nein. punkt.

    Wenn da drei Unfreundliche Teppichhändler an kommen die kennzeichen schon mitgebracht haben und beim anbauen der kennzeichen immer noch um denn preis handeln
    denkst du bestimmt anders :AuAu

    Lieber Rost als Plastik!




    Bitte nicht am Lack lecken :P
    Mein Auto parkt nicht, es lauert!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!