Biete W211 Lim Avantgarde 220CDi KW-Gewinde 19 Zoll Carlsson

  • Ich biete hier meine sehr gepflegte E-Klasse mit reichhaltiger Ausstattung zum Kauf an. Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es war immer bei MB zu den Durchsichten, die letzte war im April diesen Jahres zusammen mit neuem TÜV und neuer AU. Desweiteren hat das Fahrzeug im Mai drei neue Türen von Mercedes auf Kulanz bekommen sowie einen Automatikgetriebeölwechsel erhalten. Alle Rechnungen vorhanden. Neu sind auch die Scheibenwischer,Fußmatten und der Beifahrersitzbezug. An dem Fahrzeug sind ein paar Individualisierungsmaßnahmen durchgeführt wurden, welche dieser E-Klasse einen einzigartigen Auftritt verleihen. Es wurden vorn US-Begrenzungsleuchten, ein KW-Gewindefahrwerk sowie 19Zoll Alufelgen der Marke Carlsson verbaut. Desweiteren wurde der Frontgrill und der hintere Stern in Wagenfarbe lackiert. Zusätzlich hat das Fahrzeug noch Rollos in den hinteren Türen, ein Heckrollo sowie ein Sportpedalset ( alles original Mercedes-Zubehör ) erhalten. Für die Fahrwerk-/ Räderkombination mussten keine Karosseriearbeiten durchgeführt werden! Alle Originalteile ( Fahrwerk, Leisten, Sterne ) sind vorhanden und werden selbstverständlich dem Käufer mit übergeben. Genauso gehört auch ein Satz Winterräder auf original Alufelgen in 16 Zoll zum Fahrzeug. Wirklich ein top Fahrzeug ohne Mängel und Reparaturstau. Probefahrt nach Vereinbarung sowie eine Begutachtung des Fahrzeuges von unten nach Absprache möglich ( Sorry, ich bekomm die Schrift nicht größer )


    EZ 06/2005 124500Km


    13.900 ,- VERHANDLUNGSBASIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!