Kaufberatung zum E430T 4matic gesucht

  • Es sei denn man fährt reine Kurzstrecke :D
    mein Vater ist mittlerweile bei 16l angelangt :D


    Aber auf der Autobahn ist es echt auszuhalten, knapp 11l haben wir von München nach Bielefeld gebraucht.
    Haben inkl. Tanken aber auch 5h gebraucht ;)

  • Aha, Bielefeld :hm:
    Dann begegnet man sich bestimmt mal irgendwo :D

  • Ob du meinem Vater über den Weg fährst kann ich schlecht nachvollziehen xD
    sein Kennzeichen wird dir aber auffallen :P -MB-420 :D


    Ich besitze zwar nen w202 aber fahre momentan fast ausschließlich nen E87 :D

  • Okay solch ein Kennzeichen fällt mir garantiert auf :D

  • Naja ich hab nichts gegen die Bayern, machen schon Spaß :D
    Ich glaube im Neuwagen bereich würde es in keiner Klasse ein Mercedes werden, und in den meisten ein Bayer.


    Aber ich habe schon sehr bewusst einen W202 gekauft.


    Ich glaube wir fabrizieren hier ein bisschen viel OT ;)

  • Ist ja dein Fred. Wenns so willst, dann ist es so.
    202er ist ja auch überschaubar.

  • Nix mein Thread :D


    ich freue mich jedes mal wenn ich wieder mit Stern rumfahren darf.
    aber seit dem 1.8 bin ich gerade mal 1500km mit meinem Wagen gefahren. Insgesamt aber sicher rund 10tkm -.-

  • BMW ist nur gut solange man sich in der "Neufahrzeuggewährleistung" befindet. Die geht aber nur 2 Jahre (jeder Hyundai hat mehr), danach sollte man mit Euro Plus die Garantie verlängern (400-1000 Euro pro Jahr).Mein 330d E46, als Neuwagen geleast,hat u.a. 2 Automatikgetriebe und ein Differential gebraucht, in 3 Jahren. Von meinem E65 7er und seinen Problemen zu erzählen würde zu lange dauern, ich muss jetzzt "GRIP" sehen.


    "BMW, Freude am fahren" = "BMW, ich freu mich wenn er fährt."

  • Naja kann schon sein. Aber wenn ich mir einen Dienstwagen zulegen werde interessieren mich Werkstattkosten nicht sonderlich ;)
    Wir haben an unseren Standort ca 40 Fahrzeuge. 10x BMW, 10xmercedes und der Rest verteilt auf zwei andere deutsche Herstellers. Keine Audis.
    Die BMWs zeigen keine Auffälligkeiten Vergleich mit Mercedes. Tun ihren Job wie alle anderen. Gefahren wird jeder wagen zwischen 25 und 50tkm im Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!