der glückspilz des TAGES

  • name: LEELA



    hat rein gaaar nix mit futurama zu tun!!! :rolleyes: neinnnnn eeecht nicht


    geb datum: 30.08.2012


    ich weiss 2-3 wochen zu früh aber red wegen sowas mit ner frau die sowas haben willllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll :cursing:


    züchter namentlich bekannt


    der vorherige kam auch vom gleichen!!homer verstarb an reifenprofil längs des bauches auch am gehsteig fahren autos rum..... ;(


    von dem züchter kamen aus unserer familie schon 4 hunde!!alle haben deutschkurs machen tut und nix versteht nur versteht sozialamt,minestsicherung,kindergartenzuschuss,harz irgendwas usw.



    mit solchen hunden is es sowieso sehr schwer aber wie auch immer ich hoff doch wir bringen sie durch...................

    :streichel: Die Heirat ist die einzige lebenslängliche Verurteilung, bei der man auf Grund schlechter Führung,begnadigt werden kann. :streichel:


    winterprojekte:Volvo P60,BMW E28 525e,BMW 535iM,Mercedes E230T


  • Hatta i-welche SAs?



    derzeit wahrscheinlich noch ne undichte umwälzpumpe...


    ps. wenn du deinem zecken-taxi was gutes tun willst , dann setz dich mal mit dem thema "BARF" ausenander...


    wir "barfen" set jahren ; gesünder gehts für den aasfresser hund nicht ...gern auch per pn 8)

  • Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Hatta i-welche SAs?



    jede menge!!


    z.b haare welche ich nich mehr besitze


    4 beine oder sowas ähnliches


    nen schwanz aber falsch herum montiert!!



    barfen klingt sooo.................. ;(

    :streichel: Die Heirat ist die einzige lebenslängliche Verurteilung, bei der man auf Grund schlechter Führung,begnadigt werden kann. :streichel:


    winterprojekte:Volvo P60,BMW E28 525e,BMW 535iM,Mercedes E230T


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!