der glückspilz des TAGES

  • sooo heute richtung tschechei und auf einmal ..............................



    war gar net mal so schnell so ca 80 aber die strasse war piegelglatt aber nicht vor kälte sondern vor melasse..... sch... bauern









    und wofüüüürrrr?????? X(


    damit frauchen was zum liebhaben hat wenn ich inner werkstatt rumeiere!!!!


    :streichel: Die Heirat ist die einzige lebenslängliche Verurteilung, bei der man auf Grund schlechter Führung,begnadigt werden kann. :streichel:


    winterprojekte:Volvo P60,BMW E28 525e,BMW 535iM,Mercedes E230T


  • Puh da hast aber mal glück gehabt, bei so ner Aktion siehste ganz schnell den Morast durchs Schiebedach...
    Ist was kaputtgegangen?
    Da hat der Wauzi ja seine Feuertaufe schon bestanden...


    Hoffe euch jehts jut!


    LG


    Andy

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • Au scheisse, das sieht heftig aus 8|
    Ich hoffe es ist nichts großartig kaputt gegangen unten drunter. Schon was feststellen können? Spur verstellt? Schweller zerdrückt?
    Drück dir die Daumen!

  • glückwunsch das nichts passiert ist, hoffentlich is dein Unterboden auch halbwegs heil geblieben......


    Auf den Bildern sieht man das der W210 ne gute Gewichtsverteilung hat :] sieht nach 50 : 50 aus.



    Gruß



    stefan :winke:

  • Entschuldigung wenn ich das schreibe:


    Aber da hättest gleich noch gemütlich nen Ölwechsel machen können :D

  • Tja um diese Jahreszeit musst du immer damit rechnen das die Straßen schmutzig sind. Freu dich deinem Auto und dem Hund ist nichts passiert - was willst du mehr ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Fragt denn keiner wie es dem Hund geht???













    Scherz bei Seite hoffe das es euch allen gut geht.
    Scheiß aufs Blech, kann man alles ersätzen. N Bein oder n kaputten Rücken nicht so gut
    Läuft der denn noch oder mußtet's den Wagen sleppen lassen?

  • hund war noch nichh an bord denn waren am weg dorthin....




    am wagen is nichts grossartiges kaputt nur an der hinteren stosstange is eine stelle wo ich den begrenzungsdingens niederdrückte


    holme usw ok nur spur dürfte etwas abgekriegt haben denn lenkrad is seither etwas schief werd wohl diese woche beim freundlichen vorbeilunzern



    als ich da so zum stehen kam blinkten alle lämpchen und die rote warnung kam batterie spannung gering???


    dachte ey cool 410 km weit weg von zuhaus und der hobel verreckt....... :h040:


    aber dann nach der bergung schlüssel umgedreht und ganz normal angesprungen keinerlei irgendwas....




    hauptsache es is uns nix passiert!!!

    :streichel: Die Heirat ist die einzige lebenslängliche Verurteilung, bei der man auf Grund schlechter Führung,begnadigt werden kann. :streichel:


    winterprojekte:Volvo P60,BMW E28 525e,BMW 535iM,Mercedes E230T


    Einmal editiert, zuletzt von bmwchen ()

  • Übrigens, die Fusshupe schaut ja ganz süss aus



    pssssst ich darf das ja nicht sagen denn frauchen will das net hören!!!!!!!!!!!


    und ausserdem sind die züchter in österreich alle gaga die nehmen für sowas X( moment es kommt gleich............. 1500€ jaaaa einsfünf!!!!!!!! :radab:



    deswegen heute 900km nach czech gefahren und 330€ :frech: bezahlt mit allem drum und drann!!gechipt,entwurmt,mit stammbaum und reinrassig usw

    :streichel: Die Heirat ist die einzige lebenslängliche Verurteilung, bei der man auf Grund schlechter Führung,begnadigt werden kann. :streichel:


    winterprojekte:Volvo P60,BMW E28 525e,BMW 535iM,Mercedes E230T


  • problem bei den auslandszüchtern ist , dass die welpen viel zu früh weg kommen ;


    unter der 12. woche ist alles fatal ; soziale prägung fehlt total !

  • problem bei den auslandszüchtern ist , dass die welpen viel zu früh weg kommen ;
    unter der 12. woche ist alles fatal ; soziale prägung fehlt total !



    Im Prinzip rüschtüsch, doch auch hier in Schland werden die Welpen ab der 10. Woche abgegeben...
    die kleine Fusshupe schaut noch jünger aus :hm:


    Er wird uns schon aufklären...

  • ich tipp sechs wochen und mir blutets dann immer das herz...


    besonders schlimm wirds dann , wenns der erste hund ist...

  • Der Abrutscher ist schon heftig, undf ja süß ist die kleine Fußhupe aber definitiv noch arg jung, ich will dir nun keine angst machen aber manchmal kauft man im ausland billig einen Hund und steckt mal locker n Kleinwagen in die "Fußhupe" weil dein Stammbaum vllt dann doch nicht so recht stimmt und die Züchter gerne auf Erbkrankheiten scheißen und Hauptsache jede Läuftigkeit kommt Geld in die Kasse.


    Und ich weiß bei diesen Mini wuffs sind die Zuchtbestimmung leider auch in Schland viel zu lasch aber ich hoffe für dich und dat niedlich Hüpchen das du einen guten Züchter erwischt hast.. Niedlich ist sie er ja ;) 8)

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Bei dem Preis war doch der Langenscheid Tschechwuff - deutschwuff inklu wozu sonst die 30 Tacken

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • ...womit wir beim Namen wären für die Fusshupe.... :hm:


    Auf Anhieb gefällt mir " Loisl´" z) falls es ein Bub ist, ansonsten, wie wär´s mit " Härta " ? z) auch wenn es beim Ausrutscher noch net dabei war...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!