Kenwood 2-DIN Navigation DNX-7260 bt

  • Moin,


    ich möchte mein Kenwood DNX-7260 bt verkaufen.
    Das Ding hat so viele Funktionen, dass man sie unmöglich alle aufzählen kann.
    Das wichtigste:
    Garmin-Navigation
    DVD Wiedergabe, DivX etc.
    BT-Freisprecheinrichtung und BT-Audio-Streaming
    iPod-Direktsteuerung
    SD-Karten-Slot
    Auch eine Festplatte kann man direkt an den USB-Eingang stöpseln (z.B. im Handschuhfach)
    Das komplette 7"-Display ist abnehmbar (Diebstahlschutz)
    Sehr nettes Feature ist der integrierte DSP mit Equalizer und Laufzeitkorrektur für eine vernünftige Bühne!


    Das Komplette Originalzubehör ist mit dabei:
    Einbaurahmen, Einbaublende, Fernbedienung, Mikrofon, Displayschutzhülle, Ausziehhaken etc.
    Das ganze in originaler Verpackung mit Anleitung.


    Odendrein gebe ich dazu:
    Lenkradfernbedienung für Mercedes W210/C208
    iPod-Anschlusskabel (für Audio und Direktsteuerung)


    Neupreis mit Zubehör (Lenkradadapter und iPod-Kabel) lag vor ca. 2 Jahren irgendwo um 1200€


    Meine Preisvorstellung wären 600€.

  • So, hier nun ein paar Bilder. Leider war es schon dunkel, daher nicht ganz optimal. Ich mache vielleicht morgen noch mal welche bei ordentlichen Lichtverhältnissen.


    Das Display hat keinerlei Kratzer o.ä. Insgesamt würde ich den Zustand als sehr gepflegt bezeichnen.
    Da ich das Gerät meist über das Lenkrad bedient habe, hat es praktisch keine Benutzungsspuren an der Front.
    Auch das CD/DVD Laufwerk wurde nur äußerst selten benutzt, hab fast nur das iPhone oder 'ne Festplatte dran gehabt. Dementsprechend ist auch der Mechanismus für das Herunterfahren des Frontpanels so gut wie unbenutzt.



  • Aufgrund des überwältigenden Feedbacks werd ich das Ding nun bei ebay reinsetzen.


    Falls jemand Interesse an dem Kenwood Adapter (CAW-MB1080) für die Lenkradfernbedienung (W210 und C208) hat, dann würde ich den natürlich auch einzeln verkaufen.

  • He,
    schönes Ding, wenn ich grade eben 600 über hätte, wäre es meins geworden :-D...
    Warum willst überhaupt verkaufen?


    Gruß
    Mojoman

  • He,
    schönes Ding, wenn ich grade eben 600 über hätte, wäre es meins geworden :-D...
    Warum willst überhaupt verkaufen?


    Weil ich einfach mal was neues brauche zum spielen. ;)
    Und weil es ein paar Kleinigkeiten gibt, die mich an dem Gerät stören, so bin ich nie wirklich warm geworden mit dem Navi von Garmin, was aber sicherlich Geschmackssache ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!