W210 und W208 Teile, Fahrwerk, Bremsen, Felgen 17 Zoll, W124 Teile

  • Servus!


    Wie die Überschrift bereits vermuten lässt, ich möchte ein paar Dinge loswerden die mehr und mehr im Weg stehen bleiben.
    Alle Artikel haben den Standort Bielefeld, bzw. Bad Salzuflen.
    Versand ist bei allen Artikeln möglich, gerne aber auch Selbstabholung.
    Als da wären:




    Habe die Bilderin ihrer Originalgröße gelassen, daher bitte die verkleinerte Version davon hier einmal anklicken. Dann kann sich jeder alles zurechtzoomen 8)




    17 Zoll Intra Felgen (AMG Styling 2 Design)
    ABE habe ich an der Halle liegen, davon reiche ich morgen ein Foto nach. Sind fürn S210, W124, S124, W210 und W202 somit eintragbar!
    Felgen sind vom Zustand her sehr schön. Es befinden sich keine Macken an den Felgen. Auch keine Bordsteinkontakte sichtbar. Haben normale Gebrauchsspuren wie kleinere Kratzer oder bisschen Bremsstaub. Ist wegpolierbar.
    Reifen sind noch montiert, sind aber platt bei 2en. Werden sozusagen als "Transportschutz" mit dazu gegeben. 2 Felgen sind mit Hankook V12 Evo bestückt, die anderen beiden mit Bridgestone. Auf zweien ist noch mindestprofil.
    DOT Nummer ist auch auf einem der Bilder.















    Weitere Fotos wie sie auf meinem 210er mit E50 Fahrwerk aussehen, findet ihr natürlich in meinem Vorstellungsthread 8)
    Preislich stelle ich mir 300€ dafür vor.




    Avantgarde Fahrwerk
    Mein altes Fahrwerk. Bevors nun rumliegt gebe ich es zum Verkauf. War in einem E240 Avantgarde verbaut. Stärkemarkierungen sind mit abfotografiert. Fahrwerk war bis 190.000km verbaut gewesen. Glaube sogar eher darunter.
    Eingetragenes Fahrzeuggewicht laut Schein war 1500kg. Natürlich ist hier die Rede von Stoßdämpfern und Federn zusammen. 8 Teile insgesamt!










    Ideal zum nachrüsten, daher abzugeben für 80€




    CLK 230 Bremsscheiben als auch Klötze (w208)
    Zustand ist okay. Siehe Bilder. Wer schnell was für den TÜV sucht oder erstmal eine Zeit lang Ruhe haben möchte - ideal. Scheiben und Klötze sind noch recht dick, daher gut zu gebrauchen.












    Glatter 50er und weg damit.




    W124 Becker Grand Prix 2000 Typ 1319 Radio
    Radio inklusive dem gesamten Zubehör. 2 mal Codekarten, 2 mal Aufkleber für die Fenster, Anleitung und nochmal Anleitung. Denke mehr geht einfach nicht.




    120€




    Teilinstandgesetzter Motorkabelbaum 320 CE 124er Handgeschaltet.
    Kabelbaum ist vollkommen intakt. An manchen Stellen ist er restauriert worden. Ist der von Delphi. Kabel und Stecker sehen frisch aus. Falls wer wen kennt, der einen hat der braucht....






    Für 150€ ein preiswerter Ersatz!




    W124 Coupé Außenspiegel elektrisch verstellbar Fahrerseite.
    Japp, ein diesmal elektrischer Außenspiegel für die Fahrerseite und das noch in 199. Glas müsste ich noch ein schönes zu liegen haben. Das alte kann als "Transportschutz" :D dranbleiben...
    Keine direkt nennenswerten Schäden. Halt gebraucht. Stecker wegen der Mopffragerei mit abgelichtet. Denke mal den findet man nicht jeden Tag.



    80€




    Das wäre schon hiermit alles.
    Viel Vergnügen beim durchschauen 8)
    Habe noch mehr an 124er Teilen, ist aber halt etwas das falsche Board für. Daher verschone ich euch damit :D

  • :D :] :]
    Nein, ausnahmsweise nicht, sind ja auch nur Intra :D

  • Volker? :grins:


    Nee, ausnahmsweise nicht!!!! :D Habe aber mit mir gerungen !!!!! :frech:


    Wäre dann mein 4. ( !!! ) Satz ST II ( style ) in 17" gewesen, ... denke bin gut versorgt!!!! :] :undweg:

  • Das Fahrwerk ist zunächst einmal reserviert 8)


    Preisupdate: Das Radio wäre nun auch für 100€ zu erhaschen!

  • Update:


    Fahrwerk ist verkooft.


    Update 2:


    Bremsen wie auf den Bildern vom CLK W208 nun für 40€ zzgl. Versand :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!