Laderaum-Abdeckung

  • Servus,
    im Laderaum des S210 ist ja diese große Abdeckung über dem Platz, der als SA eine Zusatz-Sitzbank aufnimmt.
    Wie bekommt man diese Abdeckung auf/ab? Darunter sollte ja ohne Sitzbank theoretisch ein hübscher Zusatz-Stauraum sein.

  • Die Abdeckung ist geschraubt / gesteckt und in den Platz darunter bekommst du mit viel Gefühl und Liebe 5 Dosen Red Bull und zwei Paar Handschuhe.




    Ergo ist der Aufwand das Teil zu öffnen viel zu Groß.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Heißt das jetzt das der 7Sitzer bei geschlossener hinterer Sitzbank nen kleineren Kofferraum hat ?

  • Hier mal der Größenvergleich aus meinem Auto:






    Wie du siehst hab ich mit der Stauraumbeschreibung Recht.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Pwor hast du da ne Folie zwischen liegen oder klappst du die Bank wieder auf den versüfften Boden :undweg:

  • somit beantwortet !

  • Ich hab halt nachgerüstet, da ist dann kein Teppich drunter.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Sehe ich das richtig, das die Sitzfläche im (Fahrtrichtung) hinterem Fach verschwindet?
    Und die Rückenlehne im Vorderen?

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Schnauze!



    Meine Karre ist nicht Inkontinent, ich muss nur nie nen Ölwechsel machen und spar mir das Altöl zu entsorgen!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ok, jetzt hab ich´s kapiert. Das Sitzkissen klappt in das heckklappenseitige Staufach. Ich dachte Kissen und Lehne teilen sich ein gemütliches Fach, deshalb meine Verwunderung.
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!