Verkauf meines E430 T Avangart

  • Hallo,


    ich weiß man hat von mir nicht viel gehört und gesehen und nun ist es leider soweit ich muss meinen Stern abgeben da ich leider schon in 2 Wochen einen Firmenwagen bekomm.


    Falls ihr Interesse an einem E430 T, mit 260000KM Keilriemen neu, habt oder jemanden kennt der einen sucht bitte melden.
    Eventuell lohnt es sich auch ihn auszuschlachten...:(


    Preis ist VHS


    Unfall kleiner Parkrempler hinten links an der Stoßstange und Kotflügel, lässt sich mit Smartrepair beheben.
    Batterie fällt schnell ab.
    BAS/ESP ABS Fehler in KI kommt hin und wieder sporadisch (hab schon gelesen das es wohl der Bremslichtschalter sein kann).
    Leichter Rost an Motorhaube, Kotflügel und Heckklappe,


    TÜV/AU 04/2013


    Sommer und Winterreifen.


    Ausstattung:


    Tempomat
    2 Zonenklimaautomatik
    Bose Soundsystem
    Sitzheizung
    Memorysitz Fahrer
    Elektrisches Glasschiebehebedach
    Radio/Cassette/CD-Wechsler
    Navi
    Xenon
    Alarmanlage
    Standheizung
    Komplett Leder
    Park Distanz Control hinten
    Elektrische Spiegel
    innenspiegel Automatisch abblendend
    Elektrische Fensterheber vorne und hinten
    Wischwasserbehälter beheizt
    Colorverglasung
    Edelstahlauspuffanlage von H&B ab Krümmer mit 200 Zellen Kat´s und 4 Rohr Endschalldämpfer (danke nochmal an den Tipp hier im Forum, beim Getriebeöl wechsel ;) )
    AMG Stylingpaket
    ...


    Danke schon mal für all die Hilfe 8)

  • ... und Angebote ohne Preis werden gelöscht.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]


  • Baujahr ??? :hm:

  • Also nun noch ein paar Infos ;)


    EZ 1998
    4 Vorbesitzer
    Auto steht in Augsburg


    Fotos kommen spätestens am Sonntag


    Das ganze ist für mich ein wenig kurzfristig da der Firmenwagen eigetlich erst ende Februar kommen sollte :hm: ,
    der Händler den Wagen aber dann bei einem anderen Händlerpartner umschreiben konnte und jetzt der neue schon am 07.12. produziert wird und eine woche später schon kommt 8|


    Grüße

  • So jetzt habich ein paar Bilder gemacht und auf Mobile.de gestellt die Anzeige wird gerade Bearbeitet und geht in ein paar Stunden wieder online ( Inseratsnummer 171417801).


    :winke:

  • Wie gesagt in meinem Verkäuferprofil kommt dieser hinweis:


    Bitte beachten Sie, dass Ihr Inserat nochmals in Bearbeitung ist und erst innerhalb der nächsten Stunden wieder sichtbar sein wird.


    Ihr Basis-Inserat mit der Inseratsnummer 171417801 ist bis zum 24.01.2013 online.

  • hättest ihn schon waschen können.


    Das sehe ich aber auch so...


    wenn man sein Auto für gutes Geld loswerden will sollte man den schon vor´m Verkauf richtig gut aufbereiteten und schöne Foto´s im Idealfall bei schönem Wetter machen. Am besten noch ein paar Detailfoto´s dazu. Das macht immer einen guten Eindruck.


    Mache ich grundsätzlich so bevor ich ein Auto verkaufe und habe bis jetzt immer das Geld bekommen das ich mir vorgestellt hab.


    Des weiteren finde ich den Preis für das Auto zu hoch. Hab meinen 430er Mopf kürzlich für 1850€ gekauft. Hatte noch 3 Monate rest-Tüv, für Tüv neu muss der Kofferraum an den 2 üblichen Stellen links und rechts geschweisst und die vorderen Traggelenke getauscht werden. Sonst steht der super da.


    mfg Kai

    Metzger, Gärtner und Frisöre... sind im Forum Ingenieure!

  • Meiner ist bis auf den Auspuff und das ich Memory Sitze und 18er AMGs habe, quasi identisch mit deinem (Bj.,Farbe , KM).Kostete besagte 2300 mit 13 Monaten TÜV. Es waren die vorderen Stossdämpfer defekt.

  • Die nicht passende Fußmatte, der Aschenbecher, der Stümmel im Fußraum rechts, die voll überladene Türtasche beifahrerseite.
    Keiner hat Bock in eine Karre einzusteigen die womöglich nach "Köter" riecht...

  • Da in der Preisklasse fast nur Händler und Kameltreiber anrufen muss man schmerzfrei vom Preis sein. Wenn er ihn am Ende eh für um die 2000 hergibt kann er auch verdreckt sein finde ich.

  • Also ganz ehrlich, jeder weiß doch mittlerweile, dass ich das gleiche Auto im geputzten Zustand und ordentlichen attraktiven Bildern für locker 500 - 1000 EUR mehr losbekomme als ungeputzt und keine ordentlichen Bilder.
    Wieso machst du dir nicht die 2 Stunden Arbeit?
    Mal ordentlich waschen, aussaugen, den ganzen Müll aus den Türen und der Mittelarmlehne raus, Lederpflege drauf auf die Sitze und mal vor einer schönen Kulisse fahren?
    Man, da hast du zumindest viel mehr Interessenten.
    Versteh ich nicht.

  • Ich fahre und verkaufe ziemlich oft Autos in der Preisklasse. Wenn du die Kisten aufpoliert inserierst, rufen dich die ganzen Pfennigfuchser an im Glauben das Superschnapperl machen zu können. Die kommen dann vorbei, stellen fest das der Wagen gar nicht MB scheckheftgepflegt ist, das da ein Loch im Sitz ist, und überhaupt was dir einfällt ihre Zeit zu stehlen.


    Bevor solche Clowns bei einem anrufen, inseriere ihn lieber dreckig. Dann melden sich nur die Profis.


    Spart Zeit und Nerven.

  • Ich fahre und verkaufe ziemlich oft Autos in der Preisklasse. Wenn du die Kisten aufpoliert inserierst, rufen dich die ganzen Pfennigfuchser an im Glauben das Superschnapperl machen zu können. Die kommen dann vorbei, stellen fest das der Wagen gar nicht MB scheckheftgepflegt ist, das da ein Loch im Sitz ist, und überhaupt was dir einfällt ihre Zeit zu stehlen.


    Bevor solche Clowns bei einem anrufen, inseriere ihn lieber dreckig. Dann melden sich nur die Profis.


    Spart Zeit und Nerven.


    8) 8) 8) :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich versteh auch nciht diejenigen, die sich darüber aufregen, wenn ein möglicher Interessent nach der Frage "ist das Auto noch da" zur "Preisfrage" kommt.
    Dann ist doch alles geklärt.
    Aber die Leute die einem erklären wollen dass man bei einem 15 Jahre alten Auto noch ein Loch im Sitz flicken muss und vorne der Kratzer an der Stoßstange, oje :a070:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!