KAW´s und Endtopf vs. Hoftorstopper

  • Hallo Jungs,


    bräuchte mal eure Hilfe. Hab mir heute morgen den Auspuff dezent zerlegt X( :h040:


    Mein Endtopf hat wohl keine Lust den ganzen Tag auf dem Firmenparkpatz zu verbringen und beschlossen sich am Anschlag des Tores festzuhalten. Datt Dingens sitzt ja auch schön mittig in der Einfahrt und läd zum festhalten ein. Logischer weise gab nicht der Toranaschlag nach, sondern mein Auspuff 8|


    So das hat er jetzt davon steht doch aufm Parkplatz und das auch noch in zwei Hälften :(


    Jetzt suche ich für meinen 220CDI, Baujahr 9/99, die Teilenummer für die auf dem Bild eingekreisten Teile 25 und 75


    Danke schon mal



    PS. ab nächster Woche hab ich einen Satz KAW-Federn im Angebot :rolleyes:

  • Wenn du das EPC hast, um das Bild zu posten, warum schaust du nicht einfach nachdem du auf das Bild geklcickt hast auf die Teilenummer - oder alternativ gehst mit dem Bild zum Freundlichen?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Sollte mal jemand die Teilenummern benötigen.... bitteschön


    auf dem Bild die #75 A0004920318 Dichtring 13,61 € inkl.


    und die #25 A0009932415 LU Feder 30,43€ inkl.


    Der Einbau ist in ca. 30min erledigt, man sollte eine Flex zur Hand haben da die alte Halteklammer nicht anders zu entfernen ist. Die Montage der neuen Feder ist selbsterklärend und recht einfach. Ausser einer Flex benötigt man eine Knarre mit 8er Nuss für den Unterfahrschutz und eine 13er Nuss für eine Auspuffhalterung , sieht man aber alles recht gut 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!