Hallo zusammen!

  • Ist auch besser mit der Schraube... :P


    Gruß


    Oliver

    "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!" (Bundeskanzler a.D. Helmut Schmidt 1974 - 1982)



  • Liest sich doch echt gut :)
    Richte Dich schon mal darauf ein, dass Du das näxte Mitglied der "Rhein-Ruhr-Gang" wirst :D

  • Hallo zusammen,


    gleich hole ich endlich meinen E 230 ab... :thumbup:


    Ich hoffe, dass ich dann mal ein paar Bilder in den nächsten Tagen machen kann!


    LG


    Oliver

    "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!" (Bundeskanzler a.D. Helmut Schmidt 1974 - 1982)

  • Hallo zusammen!


    Hab´ meinen E 230 Elegance gestern abgeholt und heute wurde er umgemeldet... ich bin so begeistert...er fährt wie neu!! 89.000 km... alle alten Rechnungen, Neuwagenrechnung, TÜV-Berichte, Reparaturen, vollständiges Scheckheft, 2 FB und Ersatzkarte, Servicemappe komplett und ´ne Kiste mit Ersatzbirnen und Scheibenwischer, Sicherungen und ein "So helf´ ich mir selbst" Buch... alles dabei!! :thumbup:


    Ich bin sehr zufrieden!!


    Er ist sehr schick in Polarweiss und Stoff Blau und Wurzelnuss... :thumbup:


    Gruß


    Oliver

    "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!" (Bundeskanzler a.D. Helmut Schmidt 1974 - 1982)


  • Bilder !!! wb) :D :undweg:

  • Hallo zusammen,


    Bilders kommen am WE!! :frech:


    Gruß


    Oliver

    "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!" (Bundeskanzler a.D. Helmut Schmidt 1974 - 1982)

  • Glückwunsch zuum Panzer und allzeit gute Fahrt 8)


    So, nu is Wochenende..... Wo sind die Bilder ??? :AuAu :AuAu :kopfklopf: :kopfklopf:

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Hallo zusammen,


    hier mal ein paar Bilder von meinem neuen Sternchen:









    "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!" (Bundeskanzler a.D. Helmut Schmidt 1974 - 1982)

  • Sieht sauber aus auf den Bildern ;)

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Hallo,


    danke für die Komplimente... :D


    Alufelgen hat er ja... für´n Sommer... die Elegance-Felge... :P


    Ich find´ ihn auch super!!


    Gruß


    Oliver

    "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!" (Bundeskanzler a.D. Helmut Schmidt 1974 - 1982)

  • Super Fotos, sieht echt toll aus und die Farbkombi is ja auch schon irgendwie kultig :)


    Einzig das Radio geht von der Optik finde ich gar nicht - da gehört ein MB-Radio rein ;)


    Und die Felgen sollten wenigstens für'n Sommer mindestens 16 Zoll haben - dann sieht's stimmiger aus ;)


    Untenrum weiß lackieren müsste für meinen Geschmack nicht sein.


    Was haste noch gleich bezahlt für's Schätzchen?


    Allzeit gute Fahrt 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!