Hallo zusammen!

  • Hallo,


    danke für deine Zustimmung! Ich habe noch ein MB-Spezial... vielleicht baue ich das ein!


    Beszahlt habe ich € 3.900,-... war wohl nicht billig... aber ich wollte ihn in diesem Zustand! ;)


    Gruß


    Oliver

    "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!" (Bundeskanzler a.D. Helmut Schmidt 1974 - 1982)

  • Hallo,


    der Aufkleber kommt ab... ausserdem komme ich gebürtig aus Gelsenkirchen... :undweg:


    Gruß


    Oliver

    "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!" (Bundeskanzler a.D. Helmut Schmidt 1974 - 1982)

  • Feiner Wagen, hatten so einen mal günstig bei Autoda gesehen, aber dann doch nicht zugeschlagen, weil mich die weiße Farbe nicht überzeugt hat. Ich könnte mir vorstellen, dass man da schnell immer wieder in die Waschanlage muss. Sowas wird doch fix dreckig. Klar, so sieht er wie aus dem Ei gepellt aus, aber nach kurzer Fahrt sieht man ja so vieles dran. ?( Gerade bei dem typischen Schietwetter hier in Deutschland. Ich setze da lieber auf silber oder dunklere Farben. Schaue mich deswegen weiter um.

  • Feiner Wagen, hatten so einen mal günstig bei Autoda gesehen, aber dann doch nicht zugeschlagen, weil mich die weiße Farbe nicht überzeugt hat. Ich könnte mir vorstellen, dass man da schnell immer wieder in die Waschanlage muss. Sowas wird doch fix dreckig. Klar, so sieht er wie aus dem Ei gepellt aus, aber nach kurzer Fahrt sieht man ja so vieles dran. ?( Gerade bei dem typischen Schietwetter hier in Deutschland. Ich setze da lieber auf silber oder dunklere Farben. Schaue mich deswegen weiter um.


    Hallo,


    das stimmt zwar, aber der Zustand war mir wichtiger. Zum Anderen mach so ein Polarweißer schon was her... ich mochte die Farbkombi schon beim /8. Ich wollte mal ´nen weißen und nun brachte es der Zufall... 8)


    Empfindlich ist er zwar, aber nicht so schlimm wie befürchtet. Jede Woche waschen und gut is´... :winke:


    Gruß


    Oliver

    "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!" (Bundeskanzler a.D. Helmut Schmidt 1974 - 1982)

  • naja, so ganz vergisst man ja nie, wo man herkommt... :undweg:


    Gruß


    Oliver

    "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!" (Bundeskanzler a.D. Helmut Schmidt 1974 - 1982)

  • Sorry, jetzt biste bei mir unten durch. :undweg:


    och, manno... was meinste, warum "weiß/blau" mir so gut gefällt... :radab:

    "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!" (Bundeskanzler a.D. Helmut Schmidt 1974 - 1982)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!