Hallo zusammen!

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Oliver, bin 39 Jahre alt und lebe mit meiner Freundin in Mönchengladbach.
    Ich hatte mich vor längerer Zeit schonmal hier angemeldet und vorgestellt. Ich bin seit meiner Kindheit eingefleischter Mercedes-Fan.
    Nach W 201, 123, 124 und 126 werde ich jetzt stolzer Besitzer eines W 210.
    Wenn alles glatt geht, bekomme ich einen E 230 Elegance, 5/96, 89.000 km, Polarweiss / Stoff blau in nachweislich von einer Werkstatt und dem TÜV bescheinigten rostfreien Zustand...
    Ich freue mich auf gute Gespräche und natürlich auf das neue Auto!


    Gruß


    Oliver

    "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!" (Bundeskanzler a.D. Helmut Schmidt 1974 - 1982)

  • Hallo,


    vielen Dank! Wenn das Auto bei mir ist, mache ich auch ein paar Fotos!!


    Gruß


    Oliver

    "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!" (Bundeskanzler a.D. Helmut Schmidt 1974 - 1982)

  • Baujahr 96 nachweislich ohne Rost... Da ist es, das letzte Einhorn... :D Willkommen, Tom Cruise... :D

  • Hallo zusammen,


    danke für die nette Begrüssung! Und wenn es auch wieder Zweifler gibt: Er ist rostfrei! ;)


    Bilder gibt´s, wie geasgt, wenn er bei mir ist!!


    Gruß


    Oliver

    "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!" (Bundeskanzler a.D. Helmut Schmidt 1974 - 1982)

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und erst recht mit dem "ROSTFREIEN" 210 :] :]

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • wieso sollte es keine rostfreien W210er geben, sind doch Mercedes :frech:
    Nee im Ernst: Rost ist gerade beim W210 natürlich ein Thema, aber keins, an dem sich nichts machen lässt.
    kannst dich also auf ein richtig gutes Auto freuen (und wir auf die Fotos).

  • Ein herzliche Willkommen im Forum...


    Grüsse Karsten

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Hallo zusammen,


    da es ja anscheinend keine rostfreien W210 gibt, ist mein zukünftiger eben rostarm... alle bekannten und sichtbaren Roststellen hat er nicht.


    Er war im September bei Mercedes zur Durchsicht und Service und vor 2 Wochen beim TÜV; bei beiden wurde ihm der aussergewöhnlich gute Zustand bescheinigt. Er ist durchgängig scheckheftgepflegt (Ersthand) und eine niedrige Laufleistung. Mehr kann ich nicht machen; ich will ihn einfach haben und ich denke, dass die Voraussetzung gut ist...


    Es ist ein E 230 Elegance, Polarweiss/ Stoff blau, 5/96, Automatic & Tempomat, Klimatisierungsautomatik, eletrisch anklappbare Aussenspiegel, elektrisches Heckfensterrollo, Sommer- und Winterbereifung, Seitenairbags und sonst die Elegance-Ausstattung.


    Ich freue mich auf jeden Fall auf das neue Sternchen... ;)


    Gruß


    Oliver

    "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!" (Bundeskanzler a.D. Helmut Schmidt 1974 - 1982)

  • Hallo,


    nein, er hat noch die 4-Gang... war mir aber egal... war mit der 4-Gang immer sehr zufrieden. Sie hat ja noch ´ne Ablassschraube 8)


    Gruß


    Oliver

    "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!" (Bundeskanzler a.D. Helmut Schmidt 1974 - 1982)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!