Starter-BATTERIE - Erfahrungen?

  • Hab gestern beim Osterausflug durch Zufall (gut... ich hab mich verfahren...) entdeckt dass MOLL-Batterien gleich hier ums Eck, grad mal 25km von mir, produziert werden. Damit stehts wohl fest - es werden MOLL-Batterien :D

  • ich hab hier ansonsten noch ne unbenutzte 100 ah batterie original mercedes (varta) zustehen ; wollte se letztes jahr eigentlich fürs weidezaungerät verwenden , hab das gerät dann aber auf netzstrom umgebastelt.


    bei interesse gern pn 8)

  • hab das gerät dann aber auf netzstrom umgebastelt.




    Seit dem gibt es bei euch häufiger Pferdelasgne weil die Tiere beim berühren gleich tod umfallen :) :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • gerät dann aber auf netzstrom umgebastelt

    macht mehr Spass beim draufpinkeln :undweg:







    Übrigens in meinem Cadillac steigt jetzt die Batterie aus - eine Delco nach 13 Jahren !!!


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



    Einmal editiert, zuletzt von OPAH ()

  • Mahlzeit!


    Hab im Cabrio seit Jahren ne Banner PowerBull. Die hatte auch schonmal eine Tiefentladung hinter sich, tuts aber immer noch. Ich glaube die ist seit 5 Jahren drin. Die Batterie tut somit, was sie soll und ich bin zufrieden ;)


    Die E-Tonne hat jetzt auch grad ne Banner frisch bekommen. EUR 110,- für 100Ah bei TE-Taxiteile ...


    Allerdings kommen bei Versand nochmal EUR 18,- drauf (ich hab die aber in der Nachbarschaft und konnte sie abholen).


    Tiefentladene Grüße vom Fritzmaddin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!