was brauch ich alles zum el. sitze incl sitzheizung nachzurüsten

  • mopf
    ururmopf
    kein mopf
    ja mopf
    nein mopf
    scmale
    breite
    3 koppstütze
    ohne das oben
    plug`n play
    hääääää ich versteh hier nur bahnhof obwohl ich nach ledersitz gefragt!!??


    einhellige meinungen bittääääää ;( bin eh schon verwirrt genug!!!!!!

    :streichel: Die Heirat ist die einzige lebenslängliche Verurteilung, bei der man auf Grund schlechter Führung,begnadigt werden kann. :streichel:


    winterprojekte:Volvo P60,BMW E28 525e,BMW 535iM,Mercedes E230T


  • ur-210er (auch ur , oder ur-ur-vormopf genannt) kennzeichnet den ersten 210 , d.h. die kleine dritte bremsleuchte , i.d.r. zwei kopfstützen hinten
    schlüssel mit klappfunktion , also mit schlüsselbar ; die ganz frühen , so wie meiner , OHNE seitenairbags


    210er mit
    kleiner mopf : schmale dritte bremsleuchte mit led , umstrukturierung des canbus , bartloser schlüssel (elcode) erweiterung der komfortsteuergeräte , umstellung auf V motoren bei den sechszyylindern


    210er mit
    grosser mopf:


    komplett geänderte front , spiegelblinker , multifunktionsanzeige , erweiterter canbus , umarbeitung div. motoren.


    gib sonst mal 210 bei wiki ein ; da ists ausführlicher


    ps. mopf = modellpflege

  • ich entschuldige euer irren ... :streichel: :streichel: :streichel:


    es gab da scheinbar ne "willkürliche zwitterlösung im zuge der kleinen modellpflege ; da gibt es solche und solche...


    alle limos die ich kenne mit kleiner mopf , haben die schmale


    hier mal ein bild auf die schnelle


  • jetzt kommt das unglaubliche,es gibt nur mit 3 kopfstützen obwohl auf dem bild 2 sind und meiner auch nur 2 hand,das ist mysteriös.


    nee,nee maddin...


    das war die genannte "zwitter-geschichte" von der ich sprach ;


    meines wissens hängt es zum einen daran obs nen bremer oder sindelfingener war ; eines der beiden werke war da recht "salopp" ...


    was noch im regal der fertigung war , kam rein...daher gibts halt zwei kopfstützen mit schmaler leuchte , drei kopfstützen mit schmaler leuchte und wie ich neulich sah :


    drei kopfstützen mit der alten eckigen leuchte !



    der 210er ist ja so´n buch mit sieben siegeln ; mein E200 ist so´n beispiel :


    ist ja ein 11/95 , sprich mitm M111.942 .


    -im juni 96 kam der M111.945 , der mit variabler nockenwellen...glaubt mir kein mensch ; und gefeiert oder verflucht wird die variable nockenwelle ab kleiner mopf ! :radab:

  • schöner andy,
    ich habe mich vllt. falsch ausgedrückt,im EPC gibt es nur mit 3 kopfstützen,aber es gibt aber auch ein nachträgliche 3 kopfstütze.
    der ausdruck ist von meinem auto,also 2 kopsstützen.



  • ur-210er (auch ur , oder ur-ur-vormopf genannt) kennzeichnet den ersten 210 , d.h. die kleine dritte bremsleuchte , i.d.r. zwei kopfstützen hinten
    schlüssel mit klappfunktion , also mit schlüsselbar ; die ganz frühen , so wie meiner , OHNE seitenairbags



    ok vorhang auf.
    hab die kleine dritte bremsleuchte
    2 koppstützen hinten
    schlüssel wie VW also klappding


    aber hab seitenairbag


    naja bei bmw wär mir das net passiert


    aaaaber die sitze sollen aus bj anfang 96 sein also dürfte der einbau nicht soooo schwierig werden :radab: oder etwa doch?? :radab:


    naja wenn da dann werd ich vom einbauwahnsinn ja eh ne bilderstory machen wb)

    :streichel: Die Heirat ist die einzige lebenslängliche Verurteilung, bei der man auf Grund schlechter Führung,begnadigt werden kann. :streichel:


    winterprojekte:Volvo P60,BMW E28 525e,BMW 535iM,Mercedes E230T


  • Also, ich habe das FBS3, wie wir alle wissen Code 808, den Innenraumcanbus habe ich auch gefunden und benutzt.... und ich habe wie Maddin auffiel, die schmale kleine dritte Bremsleuchte mit Glühbirne, auch schon vor dem elektrischen Heckrollo und keinerlei dritte Kopfstütze.
    PS: Made in Sindelfingen.


    BMW: die Sitze sollten zu deinem passen. Den E300 Diesel gabs ja so wie es aussieht nur als urvormopf wie deinen.

  • naja lass mir ma überraschen denn spannung hält die pumpe jung


    wenn das zeugs da dann kontrolle und die fehlenden teile besorgt und auf gehts zum chefsesselgefühl............... 8)

    :streichel: Die Heirat ist die einzige lebenslängliche Verurteilung, bei der man auf Grund schlechter Führung,begnadigt werden kann. :streichel:


    winterprojekte:Volvo P60,BMW E28 525e,BMW 535iM,Mercedes E230T


  • Brauchst halt den Kabelsatz. Müsste so um die 120€ kosten, und wahrscheinlich ne andere ZV-Pumpe für das orthopädische. Aber das frag mal den grinsenden, ob du die alte dafür verwenden kannst.
    Kompletter Fußraumteppich muss raus, sind 3 Teppiche.
    Ansonsten ist das an einem Tag geklärt.


    Sitzheizung hattest du vorher nicht oder? Kabelsatz dafür brauchst auch. Steuergerät ist gleichzeitig die Schaltereinheit.
    Fliegtgebraucht fürn 20er rum.


    Bin mal gespannt ob der Verkäufer echt das Heckrollo da mit beigepackt hat....

  • Bin mal gespannt ob der Verkäufer echt das Heckrollo da mit beigepackt hat....



    werden sehn denn rollo mit scheibenfolie kommt eh nicht gut würde wohl etwas dunkel???

    :streichel: Die Heirat ist die einzige lebenslängliche Verurteilung, bei der man auf Grund schlechter Führung,begnadigt werden kann. :streichel:


    winterprojekte:Volvo P60,BMW E28 525e,BMW 535iM,Mercedes E230T


  • So hast du aber nicht mehr die nervigen Drängler hinter dir... 290TD ist nunmal 290TD, :D

  • 290TD ist nunmal 290TD



    moooment mal bitte


    mit 290er bin ich aber nicht wirklich untermotorisiert!!
    seit ich ihn hab bin ich nu 4tsd km gefahrn und bei uns im ösiland hast mit 130 eh schon alles ausgereizt!!


    also ergo brauchst nich mehr denn leztes mal beim kurzurlaub 400km hin und 400 zurück im durchschnitt 6,62 ltr!!

    :streichel: Die Heirat ist die einzige lebenslängliche Verurteilung, bei der man auf Grund schlechter Führung,begnadigt werden kann. :streichel:


    winterprojekte:Volvo P60,BMW E28 525e,BMW 535iM,Mercedes E230T


  • Hast du die Sitze denn jetzt endlich drin



    tja da ich nun seit 9 tagen auf eine kaufabwicklung gewartet hab hab ich dem typen heute ne entscheidungsmail zukommen lassen
    in der stand entweder nu endlich die paypal daten oder abbrechen!!


    was soll ich sagen er hat sofort abgebrochen!!


    aber egal hab ihm ne negative hinterlassen denn ich hasse solche ärsc.... :h040:


    http://feedback.ebay.at/ws/eBa…ack&ftab=FeedbackAsSeller

    :streichel: Die Heirat ist die einzige lebenslängliche Verurteilung, bei der man auf Grund schlechter Führung,begnadigt werden kann. :streichel:


    winterprojekte:Volvo P60,BMW E28 525e,BMW 535iM,Mercedes E230T


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!