Der designo Sammel-Fred

  • Der R 171 in designo mauritiusblau (039) mit zweifarbiger Lederausstattung in designo mauritiusblau/schwarz (X86) und Zierteilen in Tamo designo anthrazit (W16)




    Die BR 209 mit zweifarbiger Lederausstattung in designo mysticrot/anthrazit (X79) mit Zierleisten in Cinnamora designo rotbraun matt (W67)




    sowie einfarbiger Lederausstattung in designo pastellgelb (X12) und glänzendem Klavierlack designo schwarz (W69)




    außerdem mit zweifarbiger Lederausstattung in designo sand/anthrazit (X77) mit Zierteilen in Pappel designo braun (W68 )



    Die BR 203 mit zweifarbiger Lederausstattung in designo chablis/schwarz (X84) sowie Zierteile in Pappel designo braun (W68 )




    Der CL 203 mit zweifarbiger Lederausstattung in designo lavarot/schwarz (X73) mit farblich abgestimmter Ziernaht und Zierteilen in Cinnamora designo anthrazit (W52)




    Die BR 211 in zweifarbiger Lederausstattung designo graphitgrün/anthrazit (X80) mit erweiterter Ausstattung designo Leder/Alcantara (Y80) und Zierteile Ahorn Maser designo umbra (W66) sowie mit einfarbiger Lederausstattung in designo seide (X47) mit Zierteilen in Cinnamora designo rotbraun matt (W67)






    Die BR 220 mit einfarbiger Lederausstattung in designo mittelgrau (X44) und Zierteilen in Rüster designo natur (W31)




    Der R 230 mit einfarbigem Leder in designo mittelgrau (X44) und Zierteilen in Pappel designo bordeaux (W 63)



    sowie mit einfarbiger Lederausstattung in designo schwarz (X11) und Steinzierteilen in designo Labrador blue pearl (W72)



  • Es gab doch im 215er Coupe die Mittelkonsole in diesem marmor-artigen Material. War das auch designo ?! Ist mMn der absolute Kracher.

  • Später müssten aber noch fiesere folgen oder irre ich?
    Bei ebay fliegt seid Jaaaaahren vöölig überteuert eine blau-gelbe herum :h040: Würd mich freuen wenns ein Sonderwunsch war und ich das nicht nochmal ausm Katalog sehen müsste.


    Danke fürn Upload

  • Die Sitze stehen schon seid 2 Jahren im Ebay... Anfangs für 899€.
    Da sind immernoch einige Leichen drin aus der zeit bevor ich mir welche gesucht habe.

  • Nach mühevoller Scan-Arbeit mal wieder ein Update für euch :)


    Die Lackierungen



    BR 169/245



    Konfiguarationsbeispiel BR 169


    Polsterung: zweifarbige Leder-Alcantara-Ausstattung designo alpakagrau/schwarz (X 90)


    Zierteile: Pappel designo anthrazit (W 62)




    Konfiguarationsbeispiel BR 245


    Polsterung: zweifarbige Leder-Alcantara-Ausstattung designo java/schwarz (X 91)


    Zierteile: Pappel designo braun (W 68 )




    BR 203



    Konfigurationsbeispiel


    Lack: designo chablis (043)


    Polsterung: zweifarbige Lederausstattung designo chablis/schwarz (X 84)


    Zierteile: Pappel designo braun (W 68 )





    BR 211



    Konfigurationsbeispiel


    Lack: designo graphitgrün (041)


    Polsterung: zweifarbige Lederausstattung designo sand/schwarz (X 77)


    Zierteile: Ahorn Maser designo umbra (W 66)


    Extras:
    Holz-Leder-Lenkrad (Y 95)
    Holz-Leder-Wählhebel (Y 94)
    Alcantara Innenhimmel in designo anthrazit (Y 83)





    BR 221



    Konfigurationsbeispiel


    Lack: designo platinschwarz (046)


    Polsterung: einfarbiges designo Anilinleder Exklusiv pastellgelb (X 12)


    Zierteile: Stein designo Star Galaxy (W 73)


    Extras: Holz-Leder-Lenkrad (Y 95)





    BR 164



    Konfigurationsbeispiel


    Polsterung: einfarbige Lederausstattung designo hellbraun (X 35)


    Zierteile: Pappel designo braun (W 68 )




    BR 209



    Konfigurationsbeispiel


    Lack: designo mokkaschwarz (033)


    Polsterung: einfarbige Lederausstattung designo porzellan (X 27)


    Zierteile: Eiche Maser designo natur matt (W 21)


    Extras:
    Holz-Leder-Lenkrad (Y 95)
    Holz-Leder-Wählhebel (Y 94)
    Alcantara Scheibenrahmen in designo anthrazit (Y 83)





    BR 219



    Konfigurationsbeispiel


    Lack: designo silber (029)


    Polsterung: einfarbige Lederausstattung designo Exklusiv graphitgrün (X 14)


    Zierteile: Klavierlack designo schwarz (W 69)


    Extras:
    Holz-Leder-Lenkrad (Y 95)
    Holz-Leder-Wählhebel (Y 94)
    Alcantara Innenhimmel in designo anthrazit (Y 83)





    BR 171



    BR 230



    Konfigurationsbeispiel


    Lack: designo mysticrot (037)


    Polsterung: einfarbige Lederausstattung designo Exklusiv mysticrot (X 13)


    Zierteile: Ahorn Maser designo natur (W 64)


    Extras:
    Holz-Leder-Lenkrad (Y 95)
    Holz-Leder-Wählhebel (Y 94)





    BR 463



    Konfigurationsbeispiel


    Lack: designo mysticblau (032)


    Polsterung: einfarbige Lederausstattung designo sand (ZK6)


    Zierteile: Ahorn Maser designo natur (ZM0)


    Extras: Holz-Leder-Lenkrad und -Wählhebel (ZM9)








    Sooo, geschafft :D


    Zum Abschluss noch ein Quiz für die Detailfanatiker:


    Wer findet in der obigen Foto-Zusammenstellung die insgesamt zwei von der Marketing-Abteilung gemachten Fehler?


    :winke:

  • Wer findet in der obigen Foto-Zusammenstellung die insgesamt zwei von der Marketing-Abteilung gemachten Fehler?



    Fehler 1) Auf einer analog Uhr ist es halb fünf. Laut dem ungeschriebenen Smilie Gesetz, sollte es 10 vor 2 sein


    Fehler 2) Man hört keinen Deutschlandfunk in Stuttgart. Da hört man brav SWR


    bei mindestens 3 Rädern steht die Sternspitze der Nabe nicht nach oben. Ob Fehler, weiss ich nicht :winke:

  • Fehler 1) Auf einer analog Uhr ist es halb fünf. Laut dem ungeschriebenen Smilie Gesetz, sollte es 10 vor 2 sein


    Fehler 2) Man hört keinen Deutschlandfunk in Stuttgart. Da hört man brav SWR


    bei mindestens 3 Rädern steht die Sternspitze der Nabe nicht nach oben. Ob Fehler, weiss ich nicht :winke:


    Aki, mag alles sein, aber was ich meinte betraf die Fotos vom Innenraum des S 211 Mopf:


    1.) Auf dem Foto ist nicht die korrekte Benutzeroberfläche des COMAND zu sehen - man sieht die Oberfläche des COMAND 2.0 (wie beim W 463), nicht vom NTG 1 :AuAu


    2.) Zweitens ist in der Schalterleiste unter'm COMAND noch die Taste für's Abklappen der Fondkopfstützen zu sehen, die beim S 211 jedoch ab Mopf entfallen ist...

  • Hat jemand Bilder von nem W210 in Alanitgrün 008?
    Da bei mir ne Lackierung fällig wird, dachte ich daran den Wagen in 008 lackieren zu lassen.
    LG


    Rico, das' aber keinen designo-Farbe, oder? Bitte bestätige das kurz, weil dann verschiebe ich Dein Fotos-Gesuch nämlich 8)



    :peitschen:


    Jetzt mal nich' so aufmüpfig werden, weil Du nich' gewonnen hast :AuAu

  • hoffentlich korrigiert er Dich nicht über Rechtschreibung :)


    Aber anyway, er macht seinen Job doch gut hier im Forum ?! Das hätte Dustin Hoffman so nicht hingekriegt in Rain Man

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!