Suche Düse für die SRA

  • Hier ist eine, ist auch billiger als bei E-Bay> KLICK

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Hi,
    habe meine damals für 30€ im Ebay inc. Versand geschossen.
    Brauchst du die ganze Düse oder nur den Ausfahrenden Teil? Der Ausfahrende Teil ist Links und Rechts identisch und kann einfach Aus/ Eingebaut werden, da muss auch der Scheinwerfer nicht raus!


    Gruß

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Zitat

    Keine Ahnung. Hab beim ausbauen des Scheinwerfers und zuheizers gesehen das da Wasser dran stand.


    Kann das auch einzeln wechseln?

    Hi,
    sorry nochmal bitte? Wo stand Wasser dran/drin?

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Soll doch auch so sein.....Die wird ja durch selbiges ausgefahren.... ?(

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Hassu auch wiedda recht :D
    Aber dann wird das Teil auch mal von unten sauber :undweg:

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Ich hatte bei mir mal ein ähnliches Problem: Ständig lief etwas Wasser aus der Düse, so dass der Waschbehälter alle 2 Tage leer war. Ich habe dann einfach mal die Düse ausgebaut und in einem Eimer Wasser von Hand mehrfach schnell hin und her bewegt (mit dem Wasseranschluss unter Wasser) um die Düse auszuspülen. Es kamen tatsächlich ein paar Krümel raus. Seit dem funktioniert die Düse wieder einwandfrei.
    Ein Versuch ist es wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!