Mein W210 E200 springt nicht an

  • Mein W210 startet plötzich nicht mehr.Batterie ist voll.Anlasser dreht.Benzien ist im Tank!!!Hat jemand gute Ideen zur Behebung!??Ich denke Benzienpumpe,oder Kraftstoffrelais!!!! :hm:

  • Kurbelwellensensor :hm:


    Wenn Du Zündung Stufe 2 schaltest, hörst dann ein Summen (von hinten) von etwa 3 sec., wenn ja sollte die Pumpe auszuschließen sein.


    Eine kleine Vorstellung hier im Forum Deinerseits wäre auch noch schön :winke:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

    Einmal editiert, zuletzt von 0710.345 ()

  • Kommt am Motor, während des Startens, Kraftstoff mit Druck an???

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Kann ich leider nicht sagen,weil ich allein daran schraube!!!Aber wenn die Pumpe nicht arbeitet,kann ja auch kein Druck kommen.Wenn ich am nächsten Tag wiedermal versuche zu starten,den zündet er kurz für eine Sekunde und dann nicht wieder.

  • Gib der Pumpe erstmal ein paar Schläge in den Nacken, hat bei meiner auch geholfen. Danach lief sie erstmal wieder. Laut Aussage ADAC Techniker ist fast immer die Pumpe defekt, fast nie das Relais. War auch so, irgendwann die Pumpe getauscht und alles ist gut.

  • das besagte relais ist das K40


    gib das mal in der suche ein ; ich habe hier mal nen ausführlichen bericht dazu geschrieben , inkl. WIE das K40 , resp. die pumpe durchgemessen wird.


    musst nur die abdeckung unterm fahrzeug abnehmen und nen multimeter oder prüflampe anschliessen .


    brauchst baer nen zweiten mann zum schlüssel umdrehen , da der impuls zur pumpe nur drei sekunden anliegt

  • 8) 8) :tanz-big: :bmw: Danke Freunde,für die guten Ratschläge.Mein W210 läuft wieder 1A !!!
    Die Benzinpumpe hängt AB und ZU.Mal kurz einen kleinen Schlag und sie pumpt wieder!
    Hab die neue schon bestellt.Das ist das erste das ich 2013 einbaue!!!


    GUTEN RUTSCH IND NEUE JAHR!!!


    WIR HÖREN UNS,UM UNS GEGENSEITIG ZU HELFEN!BIS DANN... :sekt-big:

  • Und wer hats gesagt, wer hats gesagt. :] :] :] Manchmal weiss auch ich die richtigen Antworten. :D

  • :streichel: :streichel: :streichel: Ruhig Brauner, ruhig :streichel: :streichel: :streichel:








    :undweg:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Und wer hats gesagt, wer hats gesagt. :] :] :] Manchmal weiss auch ich die richtigen Antworten. :D



    Nen blindes Korn findet auch mal ein Huhn ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • So wie Du aussiehst hast Du aber schon mehr als eins gefunden. Stichwort "Wampe" :] :] :] :]

  • Die Benzinpumpe hängt AB und ZU.Mal kurz einen kleinen Schlag und sie pumpt wieder!



    das sind die verschlissenen bürsten im antrieb der pumpe ; unterschätz das thema nicht !


    - ich bin damals auch noch mittels hämmerchen-methode nach hause gekommen ; schieb es nicht auf die lange bank , wenn die pumpe während eines überholvorganges ausfällt ,


    kann das böse ins auge gehen !

  • Ich hatte ja das Glück das meiner nur starten musste, dann läuft er ja auf Gas. wenn Du eine neue Pumpe kaufst, kauf nicht zuu billig, ärgerst dich dann nur. Habe ich auch verbucht unter Lebenserfahrung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!