• da hast Recht !
    aber der Scheiß der da original drin is ist auch sehr bescheiden............
    Wenn dann MAL mit Echtleder und das haben die allerwenigsten
    evtl. paar AMG oder designo Fahrer..........

  • deinen originalen nehmen, beledern lassen. kostet nix und ist gut. oder nen gebrauchten anthrazitarmaufleger koofen. zack bumm. feddich ;)

  • hatte schon bei zweien in der Umgebung nachgefragt.
    Kosten sind ein Witz ? 40-45,-
    Aber keiner hat Leder in anthrazit ;(

  • jetzt sag bloß die is auch noch anthrazit...............


    Dann muß ich mal bei dir vorbeikommen............sieht irgendwie so aus :)

  • Wollten wir nicht schon immer ein Treffen für Leute machen dessen Auto in 744 is :D


    Da die ja auch besonders selten sind.............


    BlueEFFICIENCY-CDI

    Einmal editiert, zuletzt von s270cdi ()

  • das teil ist in der tat holz ;


    problem ist , dass es zum einen recht brüchig ist und ferner sehr , sehr kratzempfindlich ...


    da reicht schon ein knopf am hemdärmel ; druckknöpfe am jackenärmel sind der super-GAU !


    sonst hätte ich das teil auch schon

  • :D



    PS: Kirk sein Deggel ist original. haben nicht nur Designo oder AMG. Farbunterschied ist so in natura weniger sichtbar. Liegt an der Kamera und am Neuzustand.

  • Zitat

    Kirk sein Deggel ist original. haben nicht nur Designo oder AMG.

    Ne, aber is oft so bei nem Bekannten von mir 210er e55, hat auch Echt Leder, die allermeißten auch V8 haben nur so`n Gedöns wie in meinem classic............


    Kirk is dein Deggel original ??????????????

  • PS: Kirk sein Deggel ist original. haben nicht nur Designo oder AMG. Farbunterschied ist so in natura weniger sichtbar. Liegt an der Kamera und am Neuzustand.


    ...

  • Lass auf alle Fälle die Finger von diesem Holzding, das zerbricht... Ich hab meins nach nem halben Jahr wieder rausgeschmissen...

  • Zitat

    wurde nachgerüstet und ist original aus einem mopf s4eht alles in meiner vorstellung unter meiner sigi.

    steh jetzt auf`m Schlauch, wenn ich die originale nachrüste in meinen classic is die doch trotzdem nicht ab Werk original verbaut ???
    @ Kirk:
    Original ist doch wenn es so ab Werk verbaut ist ? Deshalb habe ich mich bei dir . Weißt wie ich mein, quasi wenn in meinen ne echt Leder vom
    MB reinkommt ist die bei mir ja nicht original............


    Ach scheiße, is doch auch egal ! Sieht auf jeden Fall super aus Kirk !!!

  • :D
    Deswegen sagt man ja einfach "ab Werk". Dann ist das Wort original nämlich überflüssig.
    Original sind meine Make-Up Spiegel ausm W220 auch, aber ab Werk... warn sie nie drin. 8)
    Der Deckel ist auf jeden Fall besser. Unsere normalen kleben und der Elleboge liegt hart auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!