Kaum Luft aus den Düsen in der Mittelkonsole

  • Bei Code 581 / KLA wird die mittlere Düse ausschließlich vom Steuergerät
    KLA gesteuert, unabhängig von den manuellen Einstellungen. Dazu kommen dann noch SW updates der KLA, insofern können wir nicht mal vergleichen.

  • Hab ich was verpasst oder hat der TE immer noch nicht gesagt was er eigentlich hat Automatik oder Manuell.

  • Du hast Klimaautomatik nicht wahr? Ich werde morgen mal schauen wie das bei meinem ist, ob es da Unterschiede gibt zwischen der Mitteldüse und den Aussendüsen.

  • nach meiner these mit den zuvielen weiblichen genen , wenn man nen lupo lieber mag , ward nichts mehr gehört vom TE ...
    :D :D :D
    sei´s drum .

  • nach meiner these mit den zuvielen weiblichen genen , wenn man nen lupo lieber mag , ward nichts mehr gehört vom TE ...
    :D :D :D
    sei´s drum .

    Das Du auch immer so offen und ehrlich sein mußt :] :] :]

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Ich habe eine normale Klimaanlage und bei mir kommt warme Luft raus... mein Onkel hat Klimaautomatic und bei ihm kommt keine warme Luft, liegt wohl eindeutig an der Art der verbauten Klima,
    aber da sich der TE eh nicht mehr meldet hat sichs wohl erledigt.

  • aus meinem mopf mit manueller Klima kommt auch richtig warme Luft, wenn gewollt ( so wie seitlich oben, unten etc...........)
    beim vormopf is es dann wohl genau wie beim 124er und 190er usw.

  • nö, wie gesagt, manuelle Klima und temperatur kommt so wie aus den anderen Düsen.
    Denke eher es hängt mit der Klimaautomatik zusammen?

  • Zitat

    Denke eher es hängt mit der Klimaautomatik zusammen?

    wie reimst dir das zusammen ?

  • Den 210.055 gab's doch gar nicht als Mopf!? 8|



    der fehlerteufel schleicht sich immer wieder bei mir ein...da mussten sogar cocalight und heidi beim treffen bei mir drüber lachen


    - ich meine den 210.065 !

  • Ich stell der Einfachheit halber mal folgende gewagte These auf : Bei Fahrzeugen der Baurehe W210 kommt, wenn eine Klimaautomatik verbaut ist, keine (oder sehr wenig) warme Luft aus der mittleren Luftdusche/Lüftung.


    Guten Rutsch zusammen



    Olli

  • und zwar um die eingestellte Temperatur zu erzwingen!
    Also sich der warme kladderatsch an den Scheiben befindet und im Wagenmittleren mit dem kühleren zur gewählten Temperatur vermengt.

  • Wobei ich sagen muss das ich neulich bei der manuellen Klima meiner Schwester(W210), den warmen massiven Luftstrom aus der mittleren Luftdusche schon toll fand. Wärmt einfach schneller als mit meiner Klimaautomatik.

  • Den Sonneneinfallsmesser gibt's aber nur bei Code 581 (also im 210er Falle Klimaautomatik) soweit ich weiß...



    hab ja auch nichts anderes behauptet...


    sach mal , hast du eigentlich inner schule damals viel kloppe gekriegt , wegen immer letztes wort haben und so ?!


    ich wette , du warst der mit dem selbstgestrickten schal , dem man schuhcreme auffe klobrille geschmiert hat auf klassenfahrten !
    :undweg:

  • Hat? Mumphi?


    Er erlebt das heut noch jeden Tag :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • hab ja auch nichts anderes behauptet...


    Habe auch nicht behauptet, dass Du was anderes behauptet hast. Wollte die Info nur allgemein hinzufügen.


    You've just been lawyered :kopfklopf:


    Zitat von mephisto7


    sach mal , hast du eigentlich inner schule damals viel kloppe gekriegt , wegen immer letztes wort haben und so ?!


    Ach, sieht man mir das nicht an, dass ICH NIEMALS Kloppe bekommen hab!? :D


    Zitat von mephisto7


    ich wette , du warst der mit dem selbstgestrickten schal , dem man schuhcreme auffe klobrille geschmiert hat auf klassenfahrten !
    :undweg:


    Nicht immer von Dir auf andere schließen ;) z)

  • Zurück zum Thema mit einem Mini-Beitrag von mir:


    Ich hab nen Vormops mit manueller Klima und aus den mittleren Luftduschen des Arnmaturenbretts kommt auch Warmluft :)


    In der Mittelarmlehne wirds natürlich nicht warm, da kommts nur kalt raus.



    Und wer es nicht wissen will, der darf drüber weglesen z)



    Und nun allen einen guten Rutsch !!!

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!