Hilfe bei Lederfarbe Lenkrad

  • Ich bin auf der Suche nach einem Holzlenkrad für meinen Mopf.
    Ich habe eine hellgraue Ausstattung und auch das Lenkrad ist entsprechend passend - Bild in meinem Album.


    Habe nun ein Lenkrad angeboten bekommen, allerdins scheint mir der Farbton auf dem Foto dunkler - eher "Champignon"-farben.
    Da der Airbag und die Tasten nicht dabei sind, müsste ich die von meinem übernehmen.
    Jetzt habe ich natürlich Bedenken, dass der Farbton des Lenkrads nicht zum Airbag passt.....


    Welche Farben gibt es denn überhaupt für einen W210 Mopf?
    Oder gibts evtl. nur schwarz oder (hell-) grau?


    Danke für hilfreiche Infos!


    Matthias

  • Vielleicht postet einfach jeder, welche Lenkradfarbe er - ausser schwarz oder grau - hat?!
    (gibt es beige?)

  • Die Farbe, die ich nicht posten darf mit hellerern Stellen :D :undweg:

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • dreimal schrill gekichert. Manchmal gehts um zehntel Sekunden. Aber was erzähl ich dir ? Du bist von der Wackeldackelfraktion, denen gehts nur um Stunden und: Ob überhaupt !


    Angeber! Hatte eben Haggis "gelbes Monster" und den Einen oder Anderen Dizzel hier im Forum im Kopf! :a020:


    Wobei mal ernsthaft, der 430'iger ist mittlerweile keine Streitmacht mehr, ...


    Eine der letzten Fahrten Ende Sept. '12 hatte ich ein Mädel in nem neuen 5'er auf der Bahn hinter mir,
    hab sie bissi "geblockt" um dann nach Rechts zu fahren & vollgas zu geben, ...


    Nun, was soll ich sagen, sie ebenfalls Vollgas, ich dachte ich park rückwärts ein !!!! :yP :undwegg:

  • Trotzdem war's ärgelich, also die Aktion mit'm 5'er :D hat nichmal gerußt, muss ein Benziner gewesen sein, aber kein M5 !!! :cursing:


    Hätt' ich nur Bernhards C-Klasse gehabt !!!! :frech: :frech: :frech: :frech: :undweg:

  • Ungefair so?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Audi, hier geht es weiter, achtet mal auf den Tacho vom Motorad wenn der Audi überholt. :frech: :frech: :frech:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!