• Hallo Leute,
    In meinem Amaturenbrett sind zwei "Birnchen" augefallen.
    Eine am Tacho ganz links und eine beim linken Frehregler der Belüftung. Die von der Belüftung hat zwischenzeitlich mal kurz funktioniert ist jetzt aber wieder aus.

  • Wie wäre es denn, wenn du das Kombiinstrument ziehst und die Lampe wechselst???

  • Gibt bei Daimler Tachoausziehhaken für 15€


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • oder du drückst die KI von hinten gleichmässig raus. Geht auch. Ich schätze mal, dass 1 mm --relativ weicher-- Scheissdraht datt nicht schafft, wenns satt in den Gummis pappt. Und vielleicht auch seit Jahren :) Dann lieber einen von den Drahtkleiderbügeln ausser Reinigung, entsprechend gebogen an einem Ende. Aber so Haken sind ja nicht so teuer. Habe ich auch immer in der MAL liegen, man weiss ja nie watt kütt :winke:

  • ein mm ? In Worten: Uno ? Schwer zu glauben, mein Ki kriegste damit nicht raus. Da biegt sich eher der Haken am Ende wieder gerade. Vielleicht ist meines aber auch nur sehr eng eingepasst, Stichwort: Jungfrau vorm Anstich

  • War bei mir auch sehr stramm drin.


    Hab mir extra ein Handtuch aufs Lenkrad gelegt, weil ich Bedenken hatte, das das Ding beim festen Ziehen auf einmal rausgeschossen kommt.

  • Wenn Du mim Ziehen auch nicht aufhörst :) Dann kommts geschossen. Konnteste denn bei Dir Lenkrad rausfahren und nach unten zum Anschlag ? Dann störts am wenigsten... Durch meine Experimentiererei mit den blauen LEDs habe ich das so oft gemacht, dass ich mittendrin mal die Bügel nicht mehr über die Stecker gemacht habe ( weils sich nicht lohnte ) :rolleyes:

  • die Stecker im KI hinten ? Je besser Du mit ner Hand am KI vorbeischlängeln kannst umso besser. Ergo: je tiefer das Lenkrad, je mehr Platz haste... Aber ich vermute Volker hat recht.... Da war wohl etwas Adonis im Weg, hähä

  • In dem Fall, Sitz max runter & nach hinten !!!! :)



    Wobei, je nachdem wie fett, .... :hm:


    Dieses Bild wurde mir gerdade von :reissver-big: geschickt:



    ( Das soll'er sein !!! 8| )

  • schon mal von postgeheimnis gehört volker !!!


    wenn ich dir ein bild aus meinem arbeitszimmer schicke , dann im vertrauen !!!


    - find ich scheisse von dir !
    X( X( X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!