Otto-Saugmotoren mit 100Nm und mehr pro 1000ccm

  • Echt lustig hier.....


    Du bringet es mit Deinem Beitrag auf den Punkt!
    Es hat keiner behauptet, dass der Clio der Schnellste ist.
    Gegen einen am Limit bewegten C63 hätte er NULL Chancen.


    Das war aber auch nie Thema des Threads.
    Und nur weil ich ein Beispiel für die Frage des Thread-Erstellers "Saugmotoren mit mehr als 100 NM pro 1000 qcm Hubraum" gegeben habe, brennt hier eine Diskussion runter?
    Es hat keiner gefragt, ob das Auto gefällt.
    Es hat keiner gefragt, ob das Auto schneller als "xy" ist.
    Es hat keiner gefragt, unter welchen Voruassetzungen Fahrzeuge verglichen werden sollten.
    Es hat keiner gefragt, wer finanziell bei einem Unfall ein höheres Risiko eingeht. (Versicherung? :hm: )


    OMG!


    :]


    Und "der Typ in der Rennsemmel" (ich?) ist alleine schon deswegen der King, weil er - wenn es ihm zu blöd wird - einfach wieder in seinen SL steigt und offen durch die Landschaft cruist! So wie es sich für einen User eines Mercedes Forums gehört!
    Jawoll!
    So, jetzt darfst Du mich "am Ende gnadenlos nieder machen"! :frech: :undweg:

  • Das ging ja auch nicht gegen dich und ich wollte Dich damit auch nicht nieder machen. Im Gegenteil, ich finde solche Rennsemmeln ja auch ganz nett (auch wenn mir die meisten optisch nicht zu sagen).


    Ich finde es nur lustig das man diese Vergleiche ja oft und gern wieder findet nur mit dem Unterschied das es in dem anderen Forum so war das der Besitzer der Rennsemmel behauptet hat das er der King war/ist.

  • .....
    Ich finde es nur lustig das man diese Vergleiche ja oft und gern wieder findet nur mit dem Unterschied das es in dem anderen Forum so war das der Besitzer der Rennsemmel behauptet hat das er der King war/ist.


    Steve: alles in Ordnung ;)


    Das liegt meist an den (Minderwertigkeis-) Komplexen der Fahrer dieser kleinen Autos, weil sie ständig meinen, sich mit "größeren" messen zu müssen :D
    (Das soll aber bitte nicht für alle gelten)


    Nach dem "kleinen OT Ausflug" können wir aber jetzt auch wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen.


    Grüßle


    Miles

  • Und zum Schuß muss ich meine alten Moderatorkollegen zitieren:


    Zitat von Conny

    Egon hat den Längsten !!!


    Und Conny mit Sicherheit den "Dicksten"!!!! :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech:

  • Sehr knapp dran war übrigens auch Opels 20XE (noch ohne KAT) mit 198Nm aus 1998ccm. Als C20XE in Europa mit KAT dann nur mehr 192Nm, in England und dem Rest der Welt mit 196Nm.
    Der S2000 hatte glaub ich 210 Nm, aber die erst jenseits der 7000 ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!