Radio Tauschen

  • Hallo,


    nach einigem hin und her bin ich zu dem Entschluss gekommen mein Radio zu tauschen.


    Alt: Becker Traffic Pro (Quelle: Internet)
    Neu: Kenwood


    Da ich meine E-Klasse mit Parksensoren nachrüsten möchte kommt mir dieses Radio sehr gelegen.


    Desweiteren ist eine Bluetooth FSE ein nächster Grund.


    Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit diesem Radio gemacht?

  • schon mal ans becker cascade 7944 gedacht ?
    hat navi, freisprech, cd, und CF slot plus lenkradtasten bedienung für track und lautstärke.

  • das traffic pro kannste zu nem günstigen preis dem user zoran anbieten ; der sucht eins ! 8)

  • schon mal ans becker cascade 7944 gedacht ?
    hat navi, freisprech, cd, und CF slot plus lenkradtasten bedienung für track und lautstärke.

    Durchaus habe ich mich auch in der Becker Szene umgeschaut, allerdings können die Geräte nicht wirklich mehr als ein NoName zum Kioskpreis :D . Sorry!!
    Früher war es mir egal, heute muss Preis-Leistung stimmen.


    Ich habe das hier:
    http://www.kenwood.de/products/car/recei…oth/KDC-BT92SD/ Sehr zu empfehlen.


    Im Grunde ist es fast gleich wie das KIV-700, allerdings habe ich beim 700er die Möglichkeit der Parksensoren. Da ich leider kein Werkseitiges PDC habe und ich dieses in Erwägung ziehe, kommt es mir sehr gelegen. Eine Lösung mit Kamera würde ein extra Monitor verlangen und das sieht Panne aus X(


    Parksensoren verbauen und dann am Radio integrieren ist doch 'ne klasse Sache...haben heute fast alle KFZ.


    PS. Kannste mal ein Bild machen? Integration in den Fahrgastraum oder ins AB 8)


    das traffic pro kannste zu nem günstigen preis dem user zoran anbieten ; der sucht eins !


    …für'n angemessenen Kurs. Bin ich bereit, ist allerdings ohne GPS Antenne. Ich weiß nicht wie ich diese demontieren soll, wurde damals bei MB verbaut. Hinterm AB entlag, muss bestimmt der Airbag deaktiviert werden…

  • …für'n angemessenen Kurs. Bin ich bereit, ist allerdings ohne GPS Antenne. Ich weiß nicht wie ich diese demontieren soll, wurde damals bei MB verbaut. Hinterm AB entlag, muss bestimmt der Airbag deaktiviert werden…

    die gps antenne fürs becker kostet auch nicht die welt. gibts glaube für ein dreißi. und ich fand becker schon immer cool!! also damals! ;)

  • …ich finde auch Becker heute noch Cool, allerdings habe ich mit 36 Jahren andere Vorstellungen vom Preis als damals mit 18 Jahren…


  • ...
    Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit diesem Radio gemacht?


    Hab ich nicht, klingt aber interessant, 210'er passt die Lenkradbedienung, CD Laufwerk hat's auch nicht, prima! 8)


    Meine Radios haben auch "nur" noch USB & SD slot .... :D

  • Nach meinem bescheidenem Wissen haben wir hier im Forum nur einen Zoran.


    Wenn du noch andere findest darfst du uns aber gerne aufklären :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich hab mir letztes Jahr ein sehr ähnliches Kenwood KDC
    gekauft ( auch ca. 200,- )
    und ich würde es nicht mehr machen. Der Klang ist zwar absolut nicht
    schlecht aber ich werd wohl dieses Jahr einige Scheine drauflegen und
    mir sehr wahrscheinlich ein richtig fettes Becker gönnen z)
    Und auch wenn ich durch aus beim Kennwood viele Möglichkeiten hab
    das Display optisch anzupassen so richtig zufrieden war ich nie :hm:


    Mal sehen was die Zukunft bringt...........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!