PU Buchsen? ist das was?

  • Powerflex hat nichts im Angebot für Mercedes - suche auch.........

    Superpro auch nicht. wird sich wohl nicht mehr lohnen ne form für alte modelle herzustellen um solche komponenten zu machen.




    frage wäre, ab wievielen sind das lohnt und wenn man hier ne sammelbestellung macht... :hm:
    geht aber in realität auch wieder nicht, da wieder keiner was bestellt, wenn andere user es nicht schon über 500.000km getestet haben und ein schnäppchenpreis dran stehet. ( ok übertrieben ) aber ihr wisst was ich meine. ich rufe die mal und frage mal.

  • Welche originalen würdest Du denn tauschen wollen gegen diese PU Dinger?

  • Ich denk mal Querlenkerbuchsen?!
    wenns zu einer Sammelbestellung kommt wär ich sogar dabei!

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • Hi Jungs,


    darf ich eure Euphorie etwas dämpfen? :D
    Durch die PU Buchsen werden euch die dämpfenden / flexenden Eigenschaften der Lager genommen,
    dadurch verbessert sich u.a. zwar Einlenkverhalten etc., allerdings zu gunsten des Komforts.
    Gerade kleiner Stöße deutlich zu spüren, teilweiße auch stärkere Geräuschübertragungen.


    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Bei nem sportlichen Fahrzeug ja, aber never ever bei nem Langstrecken tauglichen Fahrzeug ;)


    Just my 2 Cents.......

  • DJ Miracle hat da ganz recht.


    Das Fahrgefühl wird dadurch schon besser, aber Ferdern tut dann gar nichts mehr.


    Kann mir das aktuell nicht beim 210er vorstellen, das das irgendwie zusammenpasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!