211´er Kombi wiedermal CLS Felgen?

  • Hallo miteinander,


    erste Frage zu meinem Einstand. Hab einen 211´er 280 Kombi Benziner, 2006 avantgarde.


    Nun habe ich von jemandem CLS Felgen gekauft mit der Nummer A219 401 0002; 8,5Jx17 H2 ET 28. Laienfrage, ich weiß aber dafür bin ich da. Passen die Felgen, dürfen sie verbaut werden und kann ich 225´er Reifen montieren oder müssen 245 ´er montiert werden?


    Vieleicht hat jemand auch ein Bild eines Fahrzeuges mit solch einer Kombination zur Hand und kann es posten?


    Vorab vielen Dank


    Thomas

  • Musst mal die Achstraglasten vom CLS mit dem des S211 vergleichen, könnte sehr knapp werden, ...

  • Ich muss die Felgen nicht um jeden Preis draufmachen. Wenn es Probleme geben kann oder wahrscheinlich sind, da lass ich es.


    Abgesehen davon müsste ich noch neue Reifen kaufen und dies montieren lassen. Für mich stellt sich die Frage: kann ich die Felgen einfach draufschrauben und Fahren oder bekomme ich womöglich Probleme! Dann kauf ich lieber andere Felgen.



    Btw. was heißt Mopf?

  • Kollege fährt die Felgen auf nem VorMopf 320CDIT mit 245er rundum ... ist nicht ganz legal wegen ET mein ich , läuft aber.

  • Unabhängig von den Felgen gibt es einiges zu beachten, wenn beim 211er von der Werks-16 Zoll Beräderung auf ne größere Dimension gewechselt werden möchte:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!