(v)3x Elegance-Felgen A2114014402 in 7,5x16 ET42 mit Michelin Winterreifen 75€!

  • Hallo,


    wie im Suche-Bereich beschrieben, würde ich gerne meinen "verunfallten" Winterradsatz anbieten.


    Der Radsatz besteht noch aus 3 Stk. Elegance-Felgen A 2114014402 mit Michelin Winterreifen. Die Felgen sind in einem tollen Zustand, keine Bordsteinschäden oder derbe Kratzer, 2 Stk. haben lediglich je eine kleine Klarlackunterwanderung. Die Reifen sind Michelin Alpin(?), zwar schon älter, ich glaube 6 Jahre aber noch 5-6 mm Profil und immer trocken und dunkel gelagert. Größe 225/55R16


    Die defekte Felge ist nur noch Aluschrott, hier fehlt ca. 25cm Felgenhorn. Ob der Reifen noch taugt kann ich nicht sagen, Beschädigungen sind keine zu erkennen. Ist natürlich dabei!



    75€ komplett, nur Abholung hier bei uns in der Rhön.



    Frank

  • ich glaube 6 Jahre aber noch 5-6 mm Profil und immer trocken und dunkel gelagert.


    Auch wenn gut gelagert sind die Reifen nicht mehr die Besten finde ich.


    Entsprachen die denn deinen Standart. ?(

  • zwar schon älter, ich glaube 6 Jahre aber noch 5-6 mm Profil und immer trocken und dunkel gelagert


    Genaue Angaben wären schon beim Verkauf wichtig ?(


    würde mal die DOT ablesen und dann genaue Angaben zum Alter reinschreiben 8)

  • Genaue Angaben wären schon beim Verkauf wichtig ?(


    würde mal die DOT ablesen und dann genaue Angaben zum Alter reinschreiben 8)


    Ich glaube, bei dem Preis ist das völlig wurscht!
    25,-€ pro Original-Felge ist ein guter Preis!


    google mal die Angebote anhand der A-Nummer....... - da zahlst Du teilweise für 1 Felge schon mehr.

  • das mansche leut immer so auf dem reifenalter rumreiten,bei einem premiumreifen,haben 6-8 jahre garnichts zusagen,fuhr selber 11 jahre alte contis durch den winer,wohne am berg und bin überall hochgekommen,wenn sie keine alterungsspuren haben ist das total wurst.


    schlimmer finde ich wenn man auf der e klasse nankang,toyo,linglong draufmacht,verkaufe seit 30 jahren reifen und diese billigheimer waren da noch die dabei,denn ich verkaufe nur reifen,hinter dennen ich auch stehe.

  • ...danke miles, genau das war meine Überlegung. Schade das selbst so Preise noch zerredet werden müssen, ich häng nicht an dem Kram und wenn sich hier einer über ein Schnäppchen freut, freue ich mich mit. Ich komme die nächsten Tage nicht mehr in die Nähe der Räder, mehr Infos habe ich also aktuell nicht. Wer damit leben kann...vorbeikommen, anschauen und mitnehmen.



    Frank

  • Lass die Räder in Frischhaltefolie wickeln und ich lasse sie per Hermes abholen und du kommst hier vorbei und holst die Räder ab - so einfach kann das sein!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Danke für Dein Angebot, Orba!
    Es wäre aber der reine Bereicherungsgedanke bei mir gewesen - ich habe neue 17" Winterräder drauf. Ich brauche die Räder nicht.
    Ich finde es nur extrem schade, dass man solch eine Gelegenheit auslässt.
    Wenn es eine Entfernung wie zwischen uns beiden wäre, würde ich sofort losfahren.


    Hoffentlich findet sich hier noch jemand, der die Räder für sich gebrauchen kann und sich freuen darf.


    Gruß


    Matthias

  • Ich täte sie sofort nehmen, aber auch von mir aus sind es 2 Stunden in die Rhön. X(


    Du kommst ned zufällig mal in Richtung Franken?

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • ...so, ich hab noch keine Rückmeldung von meinem alten Herren aber offensichtlich haben die Räder einen neuen Besitzer gefunden. Danke!



    Frank

  • Hi,
    Räder sind gut angekommen ;)
    Hat alles super geklappt danke!


    Gruß
    Markus

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!