mal ne blöde frage

  • ich schau mir das ganze morgen mal an

    Mich kann man nicht beschreiben. Man muss mich erleben ! ! !

  • DIe eingestellte Höhe ist nun mal da und da weicht der Niveauausgleich nicht von ab, ausser es ist was defekt in der Regelung oder so.



    nee,nee... verschränk dein fahrzeug mal , dann siehst du , dass das niveau die seitendifferenzen nicht komplett ausgleicht .


    beim S124 meines onkels war vorne links mal ne feder vom 200TE verbaut (er hat aber nen 250TD )


    - das ganze teil war schief !

  • Wer bist du überhaupt?


    steinchen ist moderator hier im forum und leider in letzter zeit etwas wenig online gewesen...


    ist dir wohl entgangen , micha...


    (bitte keinen neuen buschbrand hier ; hab keine spucke mehr zum löschen) ;( ;( ;(

  • steinchen ist moderator hier im forum und leider in letzter zeit etwas wenig online gewesen...


    ist dir wohl entgangen , micha...


    (bitte keinen neuen buschbrand hier ; hab keine spucke mehr zum löschen) ;( ;( ;(



    Jo, war ein bisken angespannt die letzten Tage....
    ein paar wohlgemeinte Smilies können manchmal entspannend wirken.... z)

  • nee,nee... verschränk dein fahrzeug mal , dann siehst du , dass das niveau die seitendifferenzen nicht komplett ausgleicht .


    beim S124 meines onkels war vorne links mal ne feder vom 200TE verbaut (er hat aber nen 250TD )


    - das ganze teil war schief !



    Ja nee, ist klar, die Messung zur Höhe wird ja auch ungefähr in der Mitte der Achse gemacht, deshalb wirkt sich das dann nicht aus. Ansonsten sollte es aber so sein wie ich schrieb.

  • hab denn mal geschaut heute.


    federn sind nigelnagelneu, nix undicht oder augenscheinlich defekt


    ich konnte aber den anschlag am stabi für den sensor verstellen. ich gehe mal von aus, der anschlag ist auf dem stabi verdreht und regelt somit die höhe falsch.


    ich denke fehler gefunden

    Mich kann man nicht beschreiben. Man muss mich erleben ! ! !

  • Wer suchet der findet. :frech:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!