Felgen für 124er

  • Schönen guten Tag,


    folgendes Problem stellt sich mir.....Ich würde mir sehr gerne einen 124 zulegen und hatte den Gedanken die Carlsson drauf zu schmeißen die ich noch da habe.....es handelt sich um Felgen der Dimension 10x19 ET45..


    Was sagt ihr???Gewagtes Vorhaben?

  • Ja, also das noch etwas nachgearbeitet werden müsste habe ich mir schon gedacht.....
    was wäre denn das absolute Maximum Dimensionsmäßig???

  • Ja, also das noch etwas nachgearbeitet werden müsste habe ich mir schon gedacht.....
    was wäre denn das absolute Maximum Dimensionsmäßig???


    Habe auf meinem Cabrio mal vorn 8 breit mit ET28 versucht... standen 2cm raus ... das bekommt man noch mit dem original AMG Verbreiterungssatz raus (aber auch nur mit bördeln)

  • Das Bild habe ich schon mehrfach bestaunt....sieht Megamäßig aus...und um genau diese Räder handelt es sich auch....aber halt 10x 19... :hm:


    Aber die Karosseriearbeiten erscheinen erstmal unspektakulär.....würde mich sehr interessieren was da alles am Blech gemacht wurde....seiht wirklich verdammt gut aus...

  • mmh....zur größten Not hole ich mir meine alten RH´s meines w210 wieder....das waren 8,5 und 9,5x19.....


    Ach mensch...warum nicht einfach mal normal??Ohne Sorgen,aber Langweilig!! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!