Alufelgen mit Sommer-Bereifung 18 Zoll

  • Hier biete ich einen Satz Alufelgen mit Bereifung an.


    Die Räder wurde letzten Sommer sehr wenig gefahren und befinden sich daher auch noch in einem Top-Zustand.


    Keinerlei Bordsteinschäden.


    8x18 ET 35 LK 5/112 in schwarz mit 235 / 40er Bereifung.


    Die Reifen haben einen 95er Lastindex und die Felgen je eine geprüfte Radlast von 825 kg.


    Bei den Reifen handelt es sich um den Premium-Sommerreifen und mehrfachen Testsieger Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 . Zur Zeit mit das Beste, was an Sommerreifen auf dem Markt erhältlich ist. Also kein Billigreifen.


    Die Profiltiefe beträgt 6-7mm. Also wirklich noch TOP-Zustand.


    Inklusive Nabenkappen und schwarzer Aluminiumventile.


    Dazu gibt es noch die entsprechenden Zentrierringe und Radschrauben in 12x1,5. So passen die Räder problemlos auf den Mercedes W210.
    (habe auch noch 10mm längere Bolzen zu liegen, hatte an der HA jeweils 10er Spurplatten)


    Die Felgen passen auch auf andere Fahrzeuge, z.B. diverse Mercedes wie E-Klasse W210 W211 W212 S-Klasse C-Klasse A-Klasse B-Klasse SLK CLS CLK und andere mit LK 5x112. (meist ist jedoch eine andere Reifengröße erforderlich)


    Forums-Preis: 650 Euro
    Bitte nur an Selbstabholer im Großraum Berlin


    Bilder gibt es hier : http://kleinanzeigen.ebay.de/a…09884-223-3371?ref=search

  • hört sich toll an Abhollung in Berlin hmmmmm sind 500 KM XD da musst du billiger werden ;)

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • hört sich toll an Abhollung in Berlin hmmmmm sind 500 KM XD da musst du billiger werden ;)


    Wasn das für ein Argument?


    Weil DU in der falschen Gegend wohnst, muss jemand anderes Deine Fehlplanung monetär ausgleichen?!?


    ZIEH UM!


    :D

  • oder du die Versandkosten übernehmen...


    Diese würden aber bei 60 Euro liegen. (Felgenkartons ca. 20 Euro + 40 euro Versandkosten)


    Hatte das Problem erst letzte Woche. Meine favorisierten Paketdienste DHL, Hermes und DPD versenden seit 01.01.2013 Kompletträder nur noch im ordentlichen Karton. Dann müssen natürlich auch noch die entsprechenden Höchstgewichte eingehalten werden.


    Daher biete ich die Räder auch vornehmlich an Selbstabholer an.

  • Dazu gibt es noch die entsprechenden Zentrierringe und Radschrauben in 12x1,5. So passen die Räder problemlos auf den Mercedes W210.

    gibt es auch eine ABE dazu ? und Bilder ?


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Bilder zu den Schrauben und Zentrierringen?? Nein, wieso?


    Bilder zu den Rädern, siehe Link im ersten Post. Gutachten gibt es selbstverständlich auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!